Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt

    Ich hatte versucht, einen Spieler auf dem Transfermarkt zu kaufen. Der Verkäufer stimmte zu, nur konnte ich dann dem Spieler kein Vertragsangebot anbieten? Was habe ich falsch gemacht?

    #2
    Zitat von DerDepp Beitrag anzeigen
    Ich hatte versucht, einen Spieler auf dem Transfermarkt zu kaufen. Der Verkäufer stimmte zu, nur konnte ich dann dem Spieler kein Vertragsangebot anbieten? Was habe ich falsch gemacht?
    hat der spieler vlt schon mit nem andren verein verhandelt und du warst zu langsam?

    Kommentar


      #3
      hmmm...könnte sein, obwohl ich relativ fix auf die Meldung reagiert habe...

      Wie könnte ich denn sonst mit dem Spieler verhandeln??? Ich habe dann immer auf den Spieler (unter Ablöseangebote) geklickt und wurde erneut nach der Ablöse gefragt...

      Kommentar


        #4
        Zitat von DerDepp Beitrag anzeigen
        hmmm...könnte sein, obwohl ich relativ fix auf die Meldung reagiert habe...

        Wie könnte ich denn sonst mit dem Spieler verhandeln??? Ich habe dann immer auf den Spieler (unter Ablöseangebote) geklickt und wurde erneut nach der Ablöse gefragt...
        vllt. hat der verein einfach abgelehnt,wenn man jedenfalls nochmal eine ablöse geben kann ist der Spieler noch nicht verkauft.
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar

        Lädt...
        X