Trainerskills

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bannsaenger
    Hoffnungsträger
    • 06.12.2007
    • 171
    • bannsaenger
    • FC Zitrusfrisch

Trainerskills

Hallo zusammen,
    die Vertragslaufzeit meines Jugendtrainers neigt sich dem Ende zu.
    Er scheint ein Defensivspezialist zu sein, da er nur IV und DM hervorgebracht hat.
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, gezielt Trainer nach den gewünschten Jugendspielern auszusuchen, mit denen man seine Mannschaft verstärken will?
  • Simibert
    Hoffnungsträger
    • 09.12.2007
    • 105
    • Simibert33
    • FC Entonces

Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    die Vertragslaufzeit meines Jugendtrainers neigt sich dem Ende zu.
    Er scheint ein Defensivspezialist zu sein, da er nur IV und DM hervorgebracht hat.
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, gezielt Trainer nach den gewünschten Jugendspielern auszusuchen, mit denen man seine Mannschaft verstärken will?
    kurz und knapp: NEIN

Kommentar

• bannsaenger
      Hoffnungsträger
      • 06.12.2007
      • 171
      • bannsaenger
      • FC Zitrusfrisch

OK, zum Thema Trainerskill eine weitere Frage:
      Deuten die unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen der Trainer auf den persönlichen Leistungsgrad der Trainer hin?
      Wäre interessant zu wissen, weil man dann abschätzen kann, ob der Trainer innerhalb einer Saison mit 2 Lehrgängen auf das nächste Level gehoben werden kann.

Kommentar

• thehangman
        Führungsspieler
        • 31.12.2007
        • 1026
        • thehangman
        • TSG Torpedo Tuborg
        • 12,5m²

lässt sich natürlich schwierig beantworten, da man ja nicht zwei trainer gleichzeitig anheuern kann, um sie zu vergleichen.
        Weiß nur soviel:
        mein jugendtrainer (mittelteuer) pfunzt eher unterdurchschnittlich!
        jugendtrainer vom kumpel (günstig) gleichwertiger level, hat in selber zeit mehr als doppelt soviel jugendspieler hervorgebracht!:mad:
        wenns nich an mir liegt, hat wohl doch eher freund zufall seine schmutzigen finger im spiel!

Kommentar

Lädt...