Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchfunktion für Turniernamen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchfunktion für Turniernamen

    Warum funktioniert die Suchfunktion für Turniernamen nicht?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der mit diesem Problem kämpft.

    Das letzte Turnier, welches ich suchte, war auf Seite 56!!
    Ich stand kurz vorm Kollaps...

    Ist das in Planung der Bugbehebung?

    #2
    Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
    Warum funktioniert die Suchfunktion für Turniernamen nicht?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin, der mit diesem Problem kämpft.

    Das letzte Turnier, welches ich suchte, war auf Seite 56!!
    Ich stand kurz vorm Kollaps...

    Ist das in Planung der Bugbehebung?
    vlt is das turnier welches du suchst schon voll dann findet ma das nicht mehr

    Kommentar


      #3
      Wie heißt denn das Turnier das du suchst?

      Die Suchfunktion filtert leider keine Leerzeichen raus und hat manchmal Probleme wenn du den Turniernamen per Drag & Drop einfügst.

      Kommentar


        #4
        Zitat von XMania Beitrag anzeigen
        Wie heißt denn das Turnier das du suchst?

        Die Suchfunktion filtert leider keine Leerzeichen raus und hat manchmal Probleme wenn du den Turniernamen per Drag & Drop einfügst.
        Den Namen weiß ich jetzt nicht mehr, aber ich werde mal dem Tip nachgehen und per Hand den Namen eingeben, wenn ich das nächste mal ein Turnier suche.


        Danke für die Hilfe

        Kommentar


          #5
          wenn du den Turniernamen in die Suchleiste reinkopierst , brauchst dann nur den letzten Buchstaben wegmachen und schon wirds dir angezeigt

          Kommentar


            #6
            Zitat von gerle Beitrag anzeigen
            vlt is das turnier welches du suchst schon voll dann findet ma das nicht mehr

            Das ist falsch.

            Wenn ein Turnier ausgeschrieben wurde, komplett ist und der Start erst noch kommt, findet man nach Eingabe des Namens, auch selbiges.
            sigpic Pistoleros Deutschland

            Nationalteam des Vatikan

            Kommentar


              #7
              bei mir ist es aber so, bei findet es gar nichts. auch nicht wen ich es per Hand eingebe, reinkopiere, oder den letzten Buchstaben wegmache.


              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                wenn du den Turniernamen in die Suchleiste reinkopierst , brauchst dann nur den letzten Buchstaben wegmachen und schon wirds dir angezeigt
                genau so ist es oder halt per Hand eingeben, nach den ersten drei Buchstaben werden Turniere angezeigt, die mit der Kombination beginnen.
                Werden keine Turnier angezeigt, sind die bereits voll, der Anmeldeschluß vorbei oder nicht für eure Liga freigegeben.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

                Kommentar

                Lädt...
                X