Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele annehmen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele annehmen?

    nun leider habe ich im forum auch darauf keine antwort gefunden...
    ich habe mehrere nachrichten wo mich welche zum freundschaftsspiel eingeladen haben...dummerweise habe ich noch net rausbekommen wie ich die annehme...bei dem link freundschaftsspiele kommt nichts und wenn ich auf die nachricht klicke komme ich zum freundschaftsspiellink allerdings steht dann da auch nichts...??
    mfg Pit

    #2
    In der linken Spalte auf "Freundschaftsspiele" und danach oben in der mitte auf "Vereinbarungen" klicken.
    Wenn du Einladungen angeboten bekommen hast siehst du sie dort!

    MFG

    Kommentar


      #3
      nö eben net....also eine habe ich da auch gesehen...das habe ich auch noch selber rausbekommen^^.
      aber die anderen drei einladungen sehe ich da eben net...
      mfg

      Kommentar


        #4
        Zitat von PitValid Beitrag anzeigen
        nö eben net....also eine habe ich da auch gesehen...das habe ich auch noch selber rausbekommen^^.
        aber die anderen drei einladungen sehe ich da eben net...
        mfg

        Dann wurden die EInladungen wieder zurückgezogen

        Kommentar


          #5
          aso..nö das ganze braucht nur ewig und kann es sein das man immer nur eine einladung sehen kann?? den jettzt ist wiedereine der dreien aufgetaucht^^
          und um net nen neuen treahd aufmachen zu müssen hier gleich noch ne passende frage:
          ziehe freundschaftsspieel den spielern energie?? bzw wieviel und wie schnell regenerieren die sich wieder??
          denn meine erste liga fängt am 18ten an (also da ist das erste spiel) und ich habe jetzt heute nen freundschafts spiel und jetzt frage ich mich ob ich morgen auch noch eins machen könnte..??
          und wie lange dauert in echtzeit nen spiel (also in der liga)...
          wäre froh um ne antwort^^
          mfg

          hab da noch ne frage^^:
          kosten simulationspiele energie?? bringen die irgendwas die simulationspiele auser teoretische erfahrung??
          Zuletzt geändert von PitValid; 16.06.2009, 10:27.

          Kommentar


            #6
            Zitat von PitValid Beitrag anzeigen
            aso..nö das ganze braucht nur ewig und kann es sein das man immer nur eine einladung sehen kann?? den jettzt ist wiedereine der dreien aufgetaucht^^
            und um net nen neuen treahd aufmachen zu müssen hier gleich noch ne passende frage:
            ziehe freundschaftsspieel den spielern energie?? bzw wieviel und wie schnell regenerieren die sich wieder??
            denn meine erste liga fängt am 18ten an (also da ist das erste spiel) und ich habe jetzt heute nen freundschafts spiel und jetzt frage ich mich ob ich morgen auch noch eins machen könnte..??
            und wie lange dauert in echtzeit nen spiel (also in der liga)...
            wäre froh um ne antwort^^
            mfg

            hab da noch ne frage^^:
            kosten simulationspiele energie?? bringen die irgendwas die simulationspiele auser teoretische erfahrung??
            spiele ziehen keine energie, ausser deine spieler verletzen sich dann verlieren sie an gesundheit
            nimm so viele spiele mit wie du bekommen kannst
            ca 10 min dauert ein spiel in echtzeit
            simuspiele haben nur einen sinn, du kannst an diner taktik pfeilen, du bekommst kein geld oder ähnliches, aber auch verletzungen wirken sich nicht aus, hoffe alle deine fragen ind beantwortet
            p.s. nein du siehst alle aktuell noch gültigen freundschaftsspiel-anfragen
            sigpic
            Der Runde Tisch
            Transfer-News:

            Kommentar


              #7
              Zitat von PitValid Beitrag anzeigen
              aso..nö das ganze braucht nur ewig und kann es sein das man immer nur eine einladung sehen kann?? den jettzt ist wiedereine der dreien aufgetaucht^^
              und um net nen neuen treahd aufmachen zu müssen hier gleich noch ne passende frage:
              ziehe freundschaftsspieel den spielern energie?? bzw wieviel und wie schnell regenerieren die sich wieder??
              energie bzw Verletzungen passieren während der FS evtl...sind aber nicht ins Spiel eingebunden meines Wissens...

              Zitat von PitValid Beitrag anzeigen
              denn meine erste liga fängt am 18ten an (also da ist das erste spiel) und ich habe jetzt heute nen freundschafts spiel und jetzt frage ich mich ob ich morgen auch noch eins machen könnte..??
              am besten jeden Tag ein FS machen denn das bringt Einnahmen


              Zitat von PitValid Beitrag anzeigen
              und wie lange dauert in echtzeit nen spiel (also in der liga)...
              wäre froh um ne antwort^^
              mfg
              9 Minuten

              Zitat von PitValid Beitrag anzeigen
              hab da noch ne frage^^:
              kosten simulationspiele energie?? bringen die irgendwas die simulationspiele auser teoretische erfahrung??
              nein keine energie...spaß bringen sie auch noch und zum testen sehr geeignet



              The End

              Kommentar


                #8
                Ich habe mal eine Frage!

                Seit dem neuen update kann man nur im laufenden Monat Termine ausmachen, also jetzt bis zum 30.06.
                Wie aber kann ein Kollege mir für den 6 +10 Juli eine schicken???
                Premium???

                Kommentar


                  #9
                  Kann man hier denn auch spielen?
                  Bisher sitze ich nur vor der Kiste und klicke mich überall durch.
                  Ich dachte das ist eine Fußballsimulation.Komisch.

                  Gruß Nef.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                    Ich habe mal eine Frage!

                    Seit dem neuen update kann man nur im laufenden Monat Termine ausmachen, also jetzt bis zum 30.06.
                    Wie aber kann ein Kollege mir für den 6 +10 Juli eine schicken???
                    Premium???

                    Da ist Dir ein Fehler unterlaufen!
                    Im Kallender, rechts unten, ist ein "Doppelpfeil". Wenn Du darauf klickst kommt der nächste Monat.
                    Du kannst immer einen Monat im voraus planen - vom aktuellen Datum ausgehend.
                    sigpic Pistoleros Deutschland

                    Nationalteam des Vatikan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Neferati Beitrag anzeigen
                      Kann man hier denn auch spielen?
                      Bisher sitze ich nur vor der Kiste und klicke mich überall durch.
                      Ich dachte das ist eine Fußballsimulation.Komisch.

                      Gruß Nef.
                      dass hier ist nur das forum.
                      gib einfach mal fcup.de ein
                      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                      Bitte anhören, eigene Komposition

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X