Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

simulationsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    simulationsspiele

    warum funktioniert das nicht, da steht immer nur warte, und dann ist es weg.

    #2
    taktik

    wie wichtig ist die taktik,und warum sind meine spielerzuordnungen,freistoß, eckball usw. trotz speichern immer wieder weg wenn ich nachschaue.
    gruß matthias

    Kommentar


      #3
      Du speicherst deine Spielerzuordnungen für Elfer usw. nicht zufällig über den gleichen Button wie die Taktik? Es gibt auf der betreffenden Seite zwei Buttons. Unter Taktik einen und unter den Zuordnungen auch nochmal einen.

      Die Simus müssen vom eingeladenen Verein auch angenommen werden. Das ist kein Fehler oder sonstiges, sondern einfach nur eine fehlende Einladungs-Annahme der Vereine. Irgendwer nimmt schon mal an und du siehst es daran, dass du bei einer Seitenaktualisierung dann kein "warte" mehr siehst, sondern einen "OK"-Button siehst.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        speichere die taktik extra, die bleibt auch immer so, und die zuordnungen extra, die
        verschwinden dann wieder, und beim spiel macht dann jeder was er will.

        Kommentar


          #5
          Beim Spiel macht jeder was er will, das ist noch nicht gefixed!

          Speichern lassen müsste es sich dennoch!!!

          Wenn du zwischendurch die Aufstellung änderst, gehen die Zuordnungen natürlich verloren.

          Sonst kann ich mir dein Problem auch nicht erklären, wenn falsches Speichern nicht in Frage kommt.

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            okay, ich glaube ich verstehe, werd`s mal daraufhin beobachten.
            danke dass du dich gekümmert hast.
            gruß matthias

            Kommentar

            Lädt...
            X