Spieleralter`?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Greentigers
    Neuzugang
    • 21.05.2009
    • 24
    • Greentiger
    • Greentigers 75

Spieleralter`?!

hallo ich hab mal ne frage

sind spieler im hohen alter (ü30) schlechter als spieler die noch jünger sind

den ältere spielr sind ja aufm tm billiger deswegen haben ich ein paar spieler mit 30jharen und jetzt wollte ich einfach mal wissen ob es für meine manschaft schlecht ist wenn ich viele alte spieler habe!?

danke schon mal
  • huuuub
    Stammspieler
    • 26.12.2008
    • 743
    • huuuub
    • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Zitat von Greentigers Beitrag anzeigen
    hallo ich hab mal ne frage

sind spieler im hohen alter (ü30) schlechter als spieler die noch jünger sind

den ältere spielr sind ja aufm tm billiger deswegen haben ich ein paar spieler mit 30jharen und jetzt wollte ich einfach mal wissen ob es für meine manschaft schlecht ist wenn ich viele alte spieler habe!?

danke schon mal
    es sollte eig keinen einfluss darauf haben wie sie spielen!
    ältere spieler sind nur billiger, da du sie ja nicht solange im team behalten kannst (wegen rente und so )
    Archivar & Gründungsmitglied der

^
    |
    Simu

Kommentar

• 1. FC Schwand
      Wasserträger
      • 16.05.2009
      • 29

Ich denke das ist sehr realitätsnah gemacht, da sind ja jetzt 29 oder 30 jährige auch nciht viel schlechter. Werder Bremen hat sich meines Wissens nach durch zusammenkaufen alter Spieler(viele waren auch ablösefrei) damals in der echten Bundesliga einmal die deutsche Meisterschaft sichern können.

Kommentar

• gerle
        Jungtalent
        • 29.08.2008
        • 306

Nein alte spieler verlieren keine stärke dadurch können sich auch nicht schlechter spielen

Kommentar

Lädt...