Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit / Regeneration

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit / Regeneration

    Moin Moin,
    ich steige nicht ganz durch, was die Gesundheit meiner Spieler betrifft.
    Ich habe 3 Stürmer. Während sich 2 davon immer bei einer Gesundheit von 40 - 50% rumtreiben, ist der letzte so gut wie immer bei fast 100% obwohl er jedes Spiel mitmacht. Die Fitness und Ausdauerskills sprechen aber nicht unbedingt für dieses Resultat. Die beiden Dauerkranken sind da besser aufgestellt als der ewig Gesunde.
    Welcher Skill ist da zuständig? Mein eines OM ist ebenfalls betroffen. Und mit der Regeneration läuft es auch nicht so richtig wie es soll, die stagnieren seit Tagen total.
    Masseuse ist aber eingestellt. Lvl 1, habe schon gesehen, entspricht 1% Regeneration pro Nacht. Dann weiß ich aber nicht, wie die isch jemals erholen sollen, wenn die bei jedem Spiel 2-3 Punkte verlieren.

    Gruß Kevin

    #2
    Ja das mit dem völligen erholen ist schwer mit masseur Level 1.
    Versuch so gut wie möglichst immer auf bank zu lassen wenn der nicht mehr so viel hat.

    Kommentar


      #3
      bau am besten so schnell wie möglich deine zentrale aus. bei stufe 1 kannste dann schon wenigstens nen masseur level 4 einstellen.


      Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

      Kommentar


        #4
        ok danke, zentrale ist in knapp 2 tagen fertig

        aber wie es kommt das manche so wenig gesundheit haben während andere die genauso oft spielen noch annährend voll sind, könnt ihr mir nicht sagen oder? Ob da eine bestimmte Eigenschaft des Spieler für zuständig ist?

        Kommentar


          #5
          Immer der der am weitesten vorne kriegt kriegt auch am meisten ab

          Kommentar

          Lädt...
          X