Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunsch zu Update 2.1.5a

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunsch zu Update 2.1.5a

    Hallo,

    zu der kleine farblichen Neuerung durch das o. g. Update hätte ich einen genau so kleinen Wunsch der bestimmt nicht schwer ist um zusetzen.

    Würde mich freuen wenn man die Neuerung der Tabelle auch auf der Startseite in die Miniaturansicht der Tabelle einbauen könnte.

    Also so:

    29
    Ja, wenn schon denn schon...
    65,52%
    19
    Nö, war mir auch schon vorher egal...
    34,48%
    10


    #2
    Muss nicht sein, die Farbenpracht der Startseite würde mich erschlagen.

    Gib es zu, du wolltest nur den aktuellen Tabellenstand posten!!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Wenn ich auf die Tabelle schaue, dann nur die ganze Tabelle. Jedoch sollte es ja nicht so schwer sein umzuseten, also warum nicht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Hallo,

        zu der kleine farblichen Neuerung durch das o. g. Update hätte ich einen genau so kleinen Wunsch der bestimmt nicht schwer ist um zusetzen.

        Würde mich freuen wenn man die Neuerung der Tabelle auch auf der Startseite in die Miniaturansicht der Tabelle einbauen könnte.

        Also so:

        Wäre dafür, weil ich mein, Zeitaufwand ist seehr gering und schaden tuts auch keinem oder? ...:pardon:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Hallo,

          zu der kleine farblichen Neuerung durch das o. g. Update hätte ich einen genau so kleinen Wunsch der bestimmt nicht schwer ist um zusetzen.

          Würde mich freuen wenn man die Neuerung der Tabelle auch auf der Startseite in die Miniaturansicht der Tabelle einbauen könnte.

          Also so:

          wen man das mochte gerne aber wichtig ist das nicht:pardon:

          Kommentar


            #6
            Ich hätte da noch einen anderen Vorschlag, hat nichts mit diesem hier zu tun. Und zwar könnte man beim Training die Trainingsgruppen, die unbelegt sind "unclickable" machen.

            Wenn man 9 oder mehr Gruppen hat, dann ist das schon ein bisschen zeitaufwendig, wenn man alles auffüllen muss und wer merkt sich schon auswendig, ob ein oder mehrere Gruppen unbelegt sind.

            Ich weiß selber, ist keine Sache, die jetzt unbedingt sein muss, aber wäre ein nettes Feature und schwer zu programmieren sollte das auch nicht sein, bisschen jQuery und ne kleine Abfrage, dann sollte das erledigt sein. Aber wie gesagt... ist nur ein Vorschlag.

            Kommentar


              #7
              also die Idee mit der Tabelle find ich gut!
              Machts einfach handlicher!
              sigpic
              Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
              Dacci
              ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                Hallo,

                zu der kleine farblichen Neuerung durch das o. g. Update hätte ich einen genau so kleinen Wunsch der bestimmt nicht schwer ist um zusetzen.

                Würde mich freuen wenn man die Neuerung der Tabelle auch auf der Startseite in die Miniaturansicht der Tabelle einbauen könnte.

                Also so:

                Das viel mir auch direkt ins Auge nach dem Update. Wenn es aber überarbeitet wird, dann sollte das blau besser gemacht wird. Das sieht richtig amateurhaft aus, so mit den verschiedenen Blautönen :rolleye:

                Das kann man auf jedenfall besser hinbekommen.

                Kommentar


                  #9
                  Sehr guter Vorschlag!

                  In der Kurzansicht des Tabellenausschnitts ist das sogar noch viel wichtiger als in der Gesamtansicht der Tabelle. Dort weiß man ohnehin, wer wofür qualifiziert ist. Aber in dem Tabellenausschnitt muss man sich erst zurechtfinden, ob z.B. die Plätze 1-5 oder 3-7 oder andere angezeigt werden. Da hilft die Farbunterlegung tatsächlich zu erkennen, in welchen Bereich der Tabelle man sich gerade befindet.

                  Dafür!

                  Kommentar


                    #10
                    bin auch dafür - "wenn schon, denn schon"
                    Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                    Das viel mir auch direkt ins Auge nach dem Update. Wenn es aber überarbeitet wird, dann sollte das blau besser gemacht wird. Das sieht richtig amateurhaft aus, so mit den verschiedenen Blautönen :rolleye:

                    Das kann man auf jedenfall besser hinbekommen.
                    sind ja 2 versch. farben, wahrscheinlich zur besseren Unterscheidung der plätze

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                      Sehr guter Vorschlag!

                      In der Kurzansicht des Tabellenausschnitts ist das sogar noch viel wichtiger als in der Gesamtansicht der Tabelle. Dort weiß man ohnehin, wer wofür qualifiziert ist. Aber in dem Tabellenausschnitt muss man sich erst zurechtfinden, ob z.B. die Plätze 1-5 oder 3-7 oder andere angezeigt werden. Da hilft die Farbunterlegung tatsächlich zu erkennen, in welchen Bereich der Tabelle man sich gerade befindet.

                      Dafür!
                      Kann ich Peter in seiner Meinung nur unterstützen.
                      Mich hat es schon lange gestört, dass man in der Kurzansicht 2x hinschauen muss, um zu erkennen wo man sich tabellarisch befindet...

                      Ein dickes DAFÜR!

                      created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X