Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Spiele sind pro Tag möglich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wieviel Spiele sind pro Tag möglich?

    In den nächsten Tagen nehme ich an einem Turnier teil und abends ist Liga. Die Turnierspiele sind doch um 13.00 Uhr. Warum kann ich an diesen Tagen um 16.00 Uhr kein FS machen. Mein Kalender sagt jedenfalls nicht möglich. Vielen Dank im voraus

    dejay


    Meine Vereinsnews

    #2
    1 turnierspiel 1 freundschaftsspiel 1 ligaspiel und wenn es en turnier von gamed gibt kannste dort auch noch mitspielen dann sinds also 4 und normal sind 3 möglich

    Kommentar


      #3
      4 Spiele
      13:00 Turnier
      16:00 FS
      18:00 Liga
      20:00 gamed Turnier

      zu spät

      Kommentar


        #4
        Zitat von dejay Beitrag anzeigen
        In den nächsten Tagen nehme ich an einem Turnier teil und abends ist Liga. Die Turnierspiele sind doch um 13.00 Uhr. Warum kann ich an diesen Tagen um 16.00 Uhr kein FS machen. Mein Kalender sagt jedenfalls nicht möglich. Vielen Dank im voraus

        dejay

        Sicher kannst du für diesen Tag ein FS vereinbaren. Musst nur einen Gegner finden.

        Ein 4. Spiel am Tag ist auch noch möglich, wenn von den Machern des Spiels ein Turnier (Frühjahrsturnier o. ä.) veranstaltet wird. Dieses Spiel ist um 20.00 Uhr.

        Kommentar


          #5
          Man muss sich jeden Tag nur wie eine Woche vorstellen:

          Mo: Turnier
          Mi: FS
          Fr/Sa: Liga
          So: Gamemed

          Das geht schon.

          Kommentar


            #6
            man kann aber noch mehr spiele haben und das soviel man will nämlich wenn man die simu spiele nutzt :p

            einziger nachteil bei simu spielen is das man kein geld gewinnt oder andere geld einnahmen hat

            Kommentar


              #7
              Danke

              Das ist ja schön. Wenn ich aber jemanden einladen möchte, muß ich doch über den Kalender das Datum auswählen. Und da sind bei mir die Turniertage gesperrt.


              Meine Vereinsnews

              Kommentar


                #8
                das bedeutet das der andere an dem Datum schon ein Freundschaftspiel hat.

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank

                  Okay, dann weiß ich Bescheid. Mit so einem intelligenten System hatte ich nicht gerechnet.


                  Meine Vereinsnews

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X