Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turnier

    Ich habe mich bei einem Turnier angemeldet, aber leider sind nicht genug Teilnehmer zusammen gekommen und ich kann mich nicht anderweitig bei einem anderen Turnier anmelden.Wie lange dauert es bis das Turnier gelöscht wird wenn es nicht vollständig ist?

    #2
    Zitat von Schalker Junge Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bei einem Turnier angemeldet, aber leider sind nicht genug Teilnehmer zusammen gekommen und ich kann mich nicht anderweitig bei einem anderen Turnier anmelden.Wie lange dauert es bis das Turnier gelöscht wird wenn es nicht vollständig ist?
    so weit ich weiß bis das reguläre ende des turnieres auch wenn es nicht stat findet
    hoffe konnte dir helfen

    Kommentar


      #3
      Also wenn das Turnier Morgen stattfinden würde und nicht alle Teilnehmer gefunden wurden, dann dauert das eig nur bis zum nächsten Tag und man kann sich bei einem anderen Turnier Teilnehmen. Wenn du Lust hast bei mir wäre z.b. noch frei. :-))) Start am 18.06.
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

      Kommentar


        #4
        Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
        so weit ich weiß bis das reguläre ende des turnieres auch wenn es nicht stat findet
        hoffe konnte dir helfen

        Seit dem Update war das immer bei mir so, dass gleich am nächsten Tag ich mich für ein neues Turnier hab anmelden können!
        VERKAUFE:
        AV | 26 Jahre | 500
        OM | 26 Jahre | 515

        Kommentar


          #5
          Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
          Seit dem Update war das immer bei mir so, dass gleich am nächsten Tag ich mich für ein neues Turnier hab anmelden können!
          ahso und mein turnier hat auch noch platz:Berliner Cup

          Kommentar

          Lädt...
          X