Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sollte ich als Nächstes Bauen ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sollte ich als Nächstes Bauen ?

    Hallo FC Gemeinde.

    Ich habe morgen meinen Abschluss des Traingsplatzes Stufe 2. werde dann direkt den Co-Trainer Level 7 einstellen.

    Das Stadion habe ich jetzt auch angefangen auszubauen. 2Blöcke ( Stehplätze) sind bereits fertig. Der 3.te ist gerade am Ausbau.

    Das werde ich weiterhin verfolgen und Ausbauen/Ausbauen/Ausbauen

    Nur meine frage jetzt :

    Welches GEBÄUDE sollte ich nun in Angriff nehmen ? Was wäre denn sinnig?
    Ich dachte an Gastronomie oder Zentrale.wobei die Zentrale ja schon heftig teuer ist momentan für mich. ( Ist meine 2.te Saison, bin in der Bezirksliga). Was wäre denn jetzt am Klügsten ? mit Spielern bin ich soweit ganz gut aufgestellt. Also habe ich momentan keine Transfers nötig.

    Und meine Letzte Frage :

    Wenn ich eine Zentrale Baue. Dann kann ich ja Bspw einen besseren Jugendtrainer angagieren. bringt ein Jugendtrainer mit einer Höheren Stufe ( bspw stufe 4 ) bessere jugendtalente als der 1er ?

    Mein jetziger bringt nähmlich nur blödsinn. 19Jährige mit 15oder20Stärke.

    Wäre um Hilfe und Rat dankbar.

    #2
    Finger weg von der Gastronomie, jetzt ist es Zeit die Zentrale auf lvl 2 zu pushen
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      hierso: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=84442

      zum Jugendtrainer: http://fc2wiki.gamed-community.de/index.php?title=Assistenten#Jugendtrainer
      Zuletzt geändert von dschim; 15.06.2009, 13:59.
      “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

      Jim Morrison (1943-1971)

      Kommentar


        #4
        dass dir der jugendtrainer nur so schwache spieler bringt ist normal, die musst du dann trainieren (kein vertrag geben!!)
        steigen nämlich schneller als normale!
        meiner level 10 bringt auch nur welche mit 30 stärke
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar


          #5
          Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
          dass dir der jugendtrainer nur so schwache spieler bringt ist normal, die musst du dann trainieren (kein vertrag geben!!)
          steigen nämlich schneller als normale!
          meiner level 10 bringt auch nur welche mit 30 stärke
          meine letzten 2 hatte 40, die 5 die ich davor hatte kamen alle mit 30

          Kommentar


            #6
            Zum Gebäude: Zentrale wäre schon sinnvoll aber ich würde auf jeden Fall Stadion weiter ausbaun!!! Das bringt dir gerade bei Ligaspielen nen schönen Batzen Geld in die Kasse!
            Zuletzt geändert von 1. FC Schwand; 15.06.2009, 13:49. Grund: Verbesserung

            Kommentar


              #7
              @Dschim :

              Du hast mir 2x den selben Link gegeben

              @All

              Also ist es für das Jugendtalent wurscht, ob ich nun einen Jugendtrainer Stufe 1 oder 10 habe ? Das der Jugendtrainer Stufe 10 die spieler schneller besser macht, wei sich mir gehts ja grad nur ums Talent.

              Die Zentrale ist ja aber dann ein Zwieschneidiges Schwert, oder ? weil :

              Wichtig ist ja die MAnnschaft. Das ist ja aber Trainingsplatz/Co Trainer abhängig. Hat ja nix mit der Zentrale zutun. Die Zentrale lässt mir ja "nur" die Möglichkeit, bessere Assistenten einzustellen, richtig ?

              Wenn dem so ist, sag ich mal so :

              Buchmacher = Brauch ich nicht. Stufe 1 reicht mir!
              Jugendtrainer = Für Talent-Anfangs-Stärke Sinnlos..
              Masseur = Momentan im Game Sinnfrei. Ob Frische 100 oder 20 macht ja momentan 0 Unterschied.
              Scout = Brauch ich nicht.
              Merchandise Manager = sinnlos ohne backround
              Gastronomie Betreiber = Sinnlos ohne Gastronomie.

              frage :

              Wieso sollte ich dann ne Zentrale ausbauen !?

              P.s. das ich am Stadion Ausbau dran bleibe ist für mich Klar.
              Zuletzt geändert von Norbi2k; 15.06.2009, 13:55.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
                @Dschim :

                Du hast mir 2x den selben Link gegeben

                @All

                Also ist es für das Jugendtalent wurscht, ob ich nun einen Jugendtrainer Stufe 1 oder 10 habe ? Das der Jugendtrainer Stufe 10 die spieler schneller besser macht, wei sich mir gehts ja grad nur ums Talent.

                Die Zentrale ist ja aber dann ein Zwieschneidiges Schwert, oder ? weil :

                Wichtig ist ja die MAnnschaft. Das ist ja aber Trainingsplatz/Co Trainer abhängig. Hat ja nix mit der Zentrale zutun. Die Zentrale lässt mir ja "nur" die Möglichkeit, bessere Assistenten einzustellen, richtig ?

                Wenn dem so ist, sag ich mal so :

                Buchmacher = Brauch ich nicht. Stufe 1 reicht mir!
                Jugendtrainer = Für Talent-Anfangs-Stärke Sinnlos..
                Masseur = Momentan im Game Sinnfrei. Ob Frische 100 oder 20 macht ja momentan 0 Unterschied.
                Scout = Brauch ich nicht.
                Merchandise Manager = sinnlos ohne backround
                Gastronomie Betreiber = Sinnlos ohne Gastronomie.

                frage :

                Wieso sollte ich dann ne Zentrale ausbauen !?

                oh, sorry, hier ist der richtige: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...#Jugendtrainer


                allein der jugendtrainer, ist der ausbau wert
                “People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”

                Jim Morrison (1943-1971)

                Kommentar


                  #9
                  Ja also um das finden von starken Talenten ist beim Jugendtrainer kein großer unterschied aber wegen der Entwicklung würd ich nen möglichst starken Jugendtrainer holen da das dort schon ne Menge ausmacht.

                  Edit: zu spät

                  Kommentar


                    #10
                    naja weil zwei davon nicht unwichtig sind:
                    1) Jugendtrainer entwickelt deine Spieler deutlich schneller von 20 zu wohin auch immer
                    2) Masseur. auch wenn es hier immer so dargestellt wird ist die Gesundheit nicht unwichtig. Ein Spieler unter Gesundheit 50 entwickelt sich langsamer und kann im schlimmsten Fall sogar schlechter werden (Vergl hierzu Wiki: Gesundheit)
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      #11
                      Inordnung.

                      Dann werde ich die Zentrale Jetzt morgen gleich beginnen auf Stufe 1 zu jagen.

                      Glücklicherweise hat nur ein Spieler das pech, andauernd gefoult zu werde n und dementsprechend die Frische zu verlieren. Seis drum.

                      Ich denke ihr habt recht, auch weil ihr es übereinstimmend so denkt.
                      Also schliese ich mich gerne eurem gedankengang an und werde es so machen.

                      Ich bedanke mich rechtherzlich für die schnelle und Konstruktive Hilfe.

                      Lg
                      Norbi2k

                      Kommentar


                        #12
                        Nur mal so als Tipp, bei richtigem Training und Skill des Jugendtrainers, sollte ein Trainingserfolg von 250 aufwärts vorliegen....z.B. dein Spieler kommt mit Stärke 20 und hat dann nach 100 Tagen richtigen Training ne Stärke von 300...verstehst wohl jetzt wieso man die Zentrale ausbauen sollte ?

                        Kommentar


                          #13
                          Jep. Verstanden

                          Ob ich richtig Trainiere weis ich nicht. Orientierte mich Anfangs nach "logik" und dann laß ich hier in einem Thread von dem "richtigen" training.
                          Vonwegen IV/AV als Hauptskill Pass zuerst trainieren usw
                          Naja, das mach ich auch gerade

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X