Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschft

    ein spieler von mit is im kader modus krank und seine werte steigen nur wenn ich ihn aussem spiel nehme.

    gibt es auch andere wege wie ich ihn wieder auf 100% gesundheit bekomme????

    #2
    ja durch einen masseuer aber gesundheit spielt in diesem spiel im moment keine rolle







    sigpic

    Kommentar


      #3
      wie gesundheit spielt keine rolle? mein OM hat gesundheit 3 und ich habe sonst keinen deswegen interessiert mich das auch ...
      Caudacabeza FC
      since 2009

      Kommentar


        #4
        sie ist nicht im spiel einbezogen

        http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ks#Assistenten
        Zuletzt geändert von cicci; 15.06.2009, 12:41.







        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von cicci Beitrag anzeigen
          das ist so nicht ganz korrekt....
          Zitat "Wiki"zum Thema Gesundheit:

          Die Gesundheit eines Spielers ist entscheidend für die weitere Entwicklung und Stärke während eines Spiels. Während eines Liga-, Freundschafts- und Turnierspiel können deine Spieler durch verschiedene Spielsituationen Gesundheit verlieren. Wenn ein Spieler eine leere Gesundheitsanzeige vorweißt so besteht die Möglichkeit das der Spieler an Stärke verliert oder keine Leistungsbesserung erreicht. Ebenso ist der Einsatz während eines Spiels fraglich.

          Dein OM braucht definitiv eine Pause und du brauchst definitiv einen Masseur, sobald deine Gebäudeausbau das zulässt!
          Um die Gesundheit eines Spielers wieder aufzuwerten, so kann ein Masseur dabei helfen.
          Zuletzt geändert von angra28; 15.06.2009, 12:49.
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar

          Lädt...
          X