Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie mach ich ein Freundschaftspiel aus ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie mach ich ein Freundschaftspiel aus ?

    Hi !!!

    Ich bin neu hir und muss erst mal rein kommen, wollte nur mal frage wie wo und wann kann man ein freundschaftspiel ausmachen ?

    Lg Schneider 2

    #2
    Zitat von Schneider2 Beitrag anzeigen
    Hi !!!

    Ich bin neu hir und muss erst mal rein kommen, wollte nur mal frage wie wo und wann kann man ein freundschaftspiel ausmachen ?

    Lg Schneider 2
    du kannst, paralell zu den ligabegegnungen, jeden tag ein fs ausmachen.
    gehe dazu ingame auf >>Freundschaftsspiele>>.
    dort kannst du sehen, an welchen tagen du bereits spiele vereinbart hast, ob du eingeladen wurdest oder ob diejenigen, die du eingeladen hast, angenommen haben.
    zu anfang solltest du dich ausschließlich einladen lassen, vorzugsweise von teams, die ein großes stadion haben.

    das forum bietet dazu eine fs-plattform...
    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schneider2 Beitrag anzeigen
      Hi !!!

      Ich bin neu hir und muss erst mal rein kommen, wollte nur mal frage wie wo und wann kann man ein freundschaftspiel ausmachen ?

      Lg Schneider 2
      hi
      du machst ein tehred auf mit all deine freien termine und dann laden dich welche ein

      die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

      Kommentar


        #4
        Zitat von Schneider2 Beitrag anzeigen
        Hi !!!

        Ich bin neu hir und muss erst mal rein kommen, wollte nur mal frage wie wo und wann kann man ein freundschaftspiel ausmachen ?

        Lg Schneider 2
        also wenn du meinst wo du auf den button dafür klicken kannst, dann befindet der sich da wenn du auf profil gehst und dann zu freundschaftsspiel einladen
        Archivar & Gründungsmitglied der

        ^
        |
        Simu

        Kommentar

        Lädt...
        X