hayich ahbe eine nachricht bekommen das der scout einen spieler gefunden hat er ist jedoch noch weiter auf suche. Muss ich warten bis er die suche beendet hat oder kann ich den spieler schon vorher sehen? und wenn, wie kann ich ihn sehen?
scout
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von frayzor Beitrag anzeigenhayich ahbe eine nachricht bekommen das der scout einen spieler gefunden hat er ist jedoch noch weiter auf suche. Muss ich warten bis er die suche beendet hat oder kann ich den spieler schon vorher sehen? und wenn, wie kann ich ihn sehen?
-
-
du kannst mit den spieler wenn er ok für dich ist schon vorher verhandeln der scout sucht dann trotzdem noch weiter...geh einfach auf Transfermarkt --> auf Scout und dann müsste da der spieler stehn den er gefunden hat..
dann einfach verhandeln wenn der spieler für dich in frage kommt!!
EDIT da war jemand schneller als ich
Kommentar
-
-
Zitat von frayzor Beitrag anzeigendanke direkt noch eine frage soll ich lieber zentrale von 2 auf 3 ausbauen oder lieber immer die assistenten die ich brauche von level 7 auf lehrgang schicken?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendu bist zwar weiter im spiel als ich aber einhelliger tenor dessen was ich gelesen habe war: ausbau zu teuer, lieber in stadion etc stecken und die jungs über fortbildung pushen
Dauert zwar länger weil du pro saison nur 2 mal nen lehrgang machen kannst, aber is extrem günstiger denk ich.
Kommentar
-
Kommentar