scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frayzor
    Wasserträger
    • 21.04.2009
    • 47

scout

hayich ahbe eine nachricht bekommen das der scout einen spieler gefunden hat er ist jedoch noch weiter auf suche. Muss ich warten bis er die suche beendet hat oder kann ich den spieler schon vorher sehen? und wenn, wie kann ich ihn sehen?
  • thehangman
    Führungsspieler
    • 31.12.2007
    • 1026
    • thehangman
    • TSG Torpedo Tuborg
    • 12,5m²

Zitat von frayzor Beitrag anzeigen
    hayich ahbe eine nachricht bekommen das der scout einen spieler gefunden hat er ist jedoch noch weiter auf suche. Muss ich warten bis er die suche beendet hat oder kann ich den spieler schon vorher sehen? und wenn, wie kann ich ihn sehen?
    unter Transfermarkt >> Scout >> werden alle recken aufgelistet, auf die der scout mehr als nur ein auge geworfen hat!

Kommentar

• Etiqu
      Leistungsträger
      • 20.01.2009
      • 879
      • Etiqu
      • Kicker Emden
      • 74.300

du kannst mit den spieler wenn er ok für dich ist schon vorher verhandeln der scout sucht dann trotzdem noch weiter...geh einfach auf Transfermarkt --> auf Scout und dann müsste da der spieler stehn den er gefunden hat..

dann einfach verhandeln wenn der spieler für dich in frage kommt!!

EDIT da war jemand schneller als ich

Kommentar

• frayzor
        Wasserträger
        • 21.04.2009
        • 47

danke direkt noch eine frage soll ich lieber zentrale von 2 auf 3 ausbauen oder lieber immer die assistenten die ich brauche von level 7 auf lehrgang schicken?

Kommentar

• angra28
          Torschützenkönig
          • 25.05.2009
          • 2393
          • angra28
          • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von frayzor Beitrag anzeigen
          danke direkt noch eine frage soll ich lieber zentrale von 2 auf 3 ausbauen oder lieber immer die assistenten die ich brauche von level 7 auf lehrgang schicken?
          du bist zwar weiter im spiel als ich aber einhelliger tenor dessen was ich gelesen habe war: ausbau zu teuer, lieber in stadion etc stecken und die jungs über fortbildung pushen
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

Kommentar

• 1. FC Schwand
            Wasserträger
            • 16.05.2009
            • 29

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            du bist zwar weiter im spiel als ich aber einhelliger tenor dessen was ich gelesen habe war: ausbau zu teuer, lieber in stadion etc stecken und die jungs über fortbildung pushen
            So seh ich das auch

Dauert zwar länger weil du pro saison nur 2 mal nen lehrgang machen kannst, aber is extrem günstiger denk ich.

Kommentar

Lädt...