Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausrechnen der Stärke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausrechnen der Stärke?

    Wollte mal fragen wie die rechnung ist um die Stärke der Spieler aus zurechnen hab. Weil alle Werte zusammen rechnen und dann druch die anzahl kommt nicht immer hin? Könnte das jemand verraten?

    #2
    einzele trainingswerte sind von unterschuedliche rbedeuteung.

    beim torwart ist der faktor bei strafraumsicherheit und fangsicherheit natürlich höher, als wenn du den torwart mit kopfbällen trainierst

    Kommentar


      #3
      das wäre eine rechnung mit sehr sehr vielen variablen. man bräuchte genügend spieler als beispiel, um zu berechnen wie spielerstärken entstehen
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        oder man müsste als administrator bei Gamed angestellt sein, bzw. einen Bekannten haben der dort arbeitet (als Administrator) lol

        Aber diejenigen die ja jetzt in der 2. liga spielen haben es wohl schon herausgefunden.
        Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")

        Kommentar


          #5
          Ausserdem weiss man nie, welcher Trainer welche speziellen Trainingserfolge erzielen kann.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
            Ausserdem weiss man nie, welcher Trainer welche speziellen Trainingserfolge erzielen kann.
            Ist das so?

            Kommentar


              #7
              Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
              Ist das so?
              Nein, jeder Co-Trainer mit Lvl. x hat den gleichen Erfolg, also Lvl. 10 bringen alle gleichviel,...und das auch in den einzelnen Skills,...da gibt es keine Unterschiede,...
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar

              Lädt...
              X