Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transferschwierigkeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transferschwierigkeiten

    Also es war so:

    Ich hatte mit dem Manager ***** einen Transfer per Pn ingame beschlossen, und ich habe dass Angebot gemacht, ich habe 2 Minuten auf die Freigabe, bzw. Bestätigung des Kaufes gewartet... Als nach 2 Minuten nichts kam, hab ich Mathe gelernt, weil wir morgen eine Mathe Arbeit schreiben.. So.. Und dann nach ca. 10 Minuten, ging ich noch kurz an den PC, in der Hoffnung, diesen Spieler jetzt zu bekommen, sehe ich die Nachricht: Der Spieler xy ist zum Verein ab gewechselt.. Ist dass persönliches Pech, oder gibt es ne Regel dafür?! Weil eigentlich hat er mir sien Wort gegeben.

    - MfG

    Milky
    Zuletzt geändert von Bubazack; 14.06.2009, 18:14.

    #2
    ich sag es dir hier nochmal wie per mail ich wollte nicht ok klicken
    und ich kann meine Spieler verkaufen an wen ich will.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Milky Beitrag anzeigen
      Also es war so:

      Ich hatte mit dem Manager ***** einen Transfer per Pn ingame beschlossen, und ich habe dass Angebot gemacht, ich habe 2 Minuten auf die Freigabe, bzw. Bestätigung des Kaufes gewartet... Als nach 2 Minuten nichts kam, hab ich Mathe gelernt, weil wir morgen eine Mathe Arbeit schreiben.. So.. Und dann nach ca. 10 Minuten, ging ich noch kurz an den PC, in der Hoffnung, diesen Spieler jetzt zu bekommen, sehe ich die Nachricht: Der Spieler xy ist zum Verein ab gewechselt.. Ist dass persönliches Pech, oder gibt es ne Regel dafür?! Weil eigentlich hat er mir sien Wort gegeben.

      - MfG

      Milky
      unschön, aber 100%ig unter "persönliches pech" zu buchen.
      und da es für dich ja keinen finanziellen oder personellen verlust zur folge hat, ist das ganze ja auch einigermaßen zu verschmerzen.

      ps - in zukunft in solchen posts am besten involvierte teamnamen vermeiden.
      denn das fällt unter prangern und ist, im gegensatz zu deinem problem, eindeutig verboten!
      Zuletzt geändert von Bubazack; 14.06.2009, 18:14.

      Kommentar


        #4
        Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
        unschön, aber 100%ig unter "persönliches pech" zu buchen.
        und da es für dich ja keinen finanziellen oder personellen verlust zur folge hat, ist das ganze ja auch einigermaßen zu verschmerzen.

        ps - in zukunft in solchen posts am besten involvierte teamnamen vermeiden.
        denn das fällt unter prangern und ist, im gegensatz zu deinem problem, eindeutig verboten!
        Sorry.

        Kommentar

        Lädt...
        X