Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kritik wegen FS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kritik wegen FS

    ich wollte mich beschweren ich habe sehr viele fs gegen einen Fulda-Lehnerz der aber net antrit und wenn ich die alle absage würde mich das viel zu viel kosten was könnte ich da machen :mad:

    #2
    Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
    ich wollte mich beschweren ich habe sehr viele fs gegen einen Fulda-Lehnerz der aber net antrit und wenn ich die alle absage würde mich das viel zu viel kosten was könnte ich da machen :mad:

    hat dieser nicht genügend spieler auf dem platz?

    wenn ja dann würde er das ja absichtlich machen weil in der liga spielt er ja auch anscheinend weil da gewinnt er ja auch spiele!!!
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
      hat dieser nicht genügend spieler auf dem platz?

      wenn ja dann würde er das ja absichtlich machen weil in der liga spielt er ja auch anscheinend weil da gewinnt er ja auch spiele!!!

      er ist mit meinem in eriner liega und erster in der verbandsliega der hatt seine manschaft gelöscht und sich eine neue erstellt :mad:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
        er ist mit meinem in eriner liega und erster in der verbandsliega der hatt seine manschaft gelöscht und sich eine neue erstellt :mad:
        der alex hat alle spieler verkauft und seine mannschaft gelöscht weil er nochmal von neu anfangen wollte und jetzt hat er sich eine neue gemacht...

        Kommentar


          #5
          das mit dem löschen u einer neuen mannschaft is natürlich seine sache,aber es kann nich sein dass der andere manager der doofe anschliessend is..finde au man sollte die gebühr abschaffen..denn wenn man nur 3 spiele absagt sind das ja schon locker 100k..u das obwohl man selbst nix dafür kann..
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Wenn er extra wenig macht,macht er doch selber Verluste,das hat nichts mit Absicht zu tun!
            FC Donau Hanau

            Kommentar


              #7
              das mit den löschen ohne gebühr finde ich nicht gut weil sonst werden termine gelöscht und freunde oder ligekonkurenten eingeladen
              NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
              FC INGOLSTADT 04

              Kommentar


                #8
                also wenn ich das alles richtig verstehe muss ich sagen

                also das ein spieler benachteiligt wird der antritt kann ja wohl nicht optimal sein
                und mit fairniss hat das auch nichts zutun wenn einer sowas abzieht
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                  das mit dem löschen u einer neuen mannschaft is natürlich seine sache,aber es kann nich sein dass der andere manager der doofe anschliessend is..finde au man sollte die gebühr abschaffen..denn wenn man nur 3 spiele absagt sind das ja schon locker 100k..u das obwohl man selbst nix dafür kann..
                  ja der hatt gemeint der hatt kein bock der hatt sich eine neue manschaft die heißt 1.kla$$:mad: un ich habe so um die 20 fs gegen den könnten die admins das so für mich wenigstes machen das wenn ich gegen den absage das das nix kostet:mad:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
                    ja der hatt gemeint der hatt kein bock der hatt sich eine neue manschaft die heißt 1.kla$$:mad: un ich habe so um die 20 fs gegen den könnten die admins das so für mich wenigstes machen das wenn ich gegen den absage das das nix kostet:mad:

                    das is übel wenn sowas passiert das wärn ja knapp ne million wenn du die alle absagst !!!!

                    hoffe für dich das du irgendeine begünstigung durh die admins bekommst das du nichts zahlen muss wenn es ja bekannt ist das der user die mannschaft gelöscht hat für ne neue
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                      das is übel wenn sowas passiert das wärn ja knapp ne million wenn du die alle absagst !!!!

                      hoffe für dich das du irgendeine begünstigung durh die admins bekommst das du nichts zahlen muss wenn es ja bekannt ist das der user die mannschaft gelöscht hat für ne neue
                      #ich weiß und so viel geld habe ich nett mehr würde das was bringen wenn ich einem admin ne mail schreibe

                      Kommentar


                        #12
                        ich glaube, eine mail an die admins bezüglich erstattung der kosten für die absagen hat keinen zweck. da wirst du keinen cent sehen.
                        es ist zwar wirklich ärgerlich für dich, allerdings ist eine gewisses risiko immer dabei, wenn man viele fs weit im voraus vereinbart.
                        ich würde die spiele an deiner stelle aber tzrotzdem absagen und versuchen, neue zu vereinbaren. ist auf jeden fall finanziell lukrativer. die absagen kannst du ja nach und nach machen, immer wenn mal n paar schleifen über sind.

                        Kommentar


                          #13
                          Jop, da wird sicher kein Geld zurückerstattet... Ich hab auch noch Spiele von denen ich schon weiss, dass der Trainer nicht mehr da ist. Sind 2 Mannschaften gegen die ich jeden Monat ein Spiel hab... najo, mal sehn

                          Wäre natürlich eine feine Sache, wenn die Admins bei Gelegenheit einbauen würden, dass FS, gegen Mannschaften die es nicht mehr gibt, einfach wieder freigegeben werden.
                          *******************************
                          **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                          *******************************
                          Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                            ich glaube, eine mail an die admins bezüglich erstattung der kosten für die absagen hat keinen zweck. da wirst du keinen cent sehen.
                            es ist zwar wirklich ärgerlich für dich, allerdings ist eine gewisses risiko immer dabei, wenn man viele fs weit im voraus vereinbart.
                            ich würde die spiele an deiner stelle aber tzrotzdem absagen und versuchen, neue zu vereinbaren. ist auf jeden fall finanziell lukrativer. die absagen kannst du ja nach und nach machen, immer wenn mal n paar schleifen über sind.
                            ja ist ein freund von mir deswegen habe ich auch angenommen und das ist ja auch voll scheiße das ich wegen so nen scheiß fast 1 mill €verliere ich find das wenn man sich löscht das sich die tunier dei fs alles mit gelöscht werden soll:mad::mad::mad:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
                              ja ist ein freund von mir deswegen habe ich auch angenommen und das ist ja auch voll scheiße das ich wegen so nen scheiß fast 1 mill €verliere ich find das wenn man sich löscht das sich die tunier dei fs alles mit gelöscht werden soll:mad::mad::mad:
                              aber umso mehr spiele man gegeneinander hat desto weniger geld bekommt man pro spiel wieso hast du dann auch so viel angenommen

                              Kommentar


                                #16
                                um sowas in zukunft zu vermeiden bzw einzugrenzen..ein rat von mir..plane deine FS immer nur 3 monate im vorraus u wenn du einen gleichwertigen (auf stadiongrösse bezogen) gegner hast immer hin+rückspiel..dann hast du zur not nur 3 spiele die du löschen musst..
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hallo,
                                  ist es nicht so, dass eine Mannschaft, die inaktiv ist nach einer Saison oder so raus fliegt und gelöscht wird.
                                  Und werden dann die mit dieser Mannschaft ausgemachten FSS nicht automatisch gelöscht und aozusagen frei für neue FSS.
                                  Ich hab nähmlich ein ähnliches Problem mit einer Mannschaft, mit der ich 2008 eine Serie habe und ich hoffe, dass die Mannschaft irgendwann demnächst verschwindet.
                                  Könnt mir da mal jemand Auskunft geben, ob dem so ist (mit dem Löschen der inaktiven Mannschaft).

                                  Gruß nickl0401

                                  Kommentar


                                    #18
                                    [quote=nickl0401;114989]Hallo,
                                    ist es nicht so, dass eine Mannschaft, die inaktiv ist nach einer Saison oder so raus fliegt und gelöscht wird.
                                    Und werden dann die mit dieser Mannschaft ausgemachten FSS nicht automatisch gelöscht und aozusagen frei für neue FSS.
                                    Ich hab nähmlich ein ähnliches Problem mit einer Mannschaft, mit der ich 2008 eine Serie habe und ich hoffe, dass die Mannschaft irgendwann demnächst verschwindet.
                                    Könnt mir da mal jemand Auskunft geben, ob dem so ist (mit dem Löschen der inaktiven Mannschaf

                                    also heiß das das ich voll fett geliten habe oder was :mad:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      also ich hatte heut nen FS wo kein zuschauen war also kein geld

                                      dann liga spiel 3:0 gewonnen blos spiel hat net statt gefunden da nur 4 leute aufm spielfeld standen toll wieder kein geld also ich weis net wie ihr es geschafft habt an geld zu kommen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                                        also ich hatte heut nen FS wo kein zuschauen war also kein geld

                                        dann liga spiel 3:0 gewonnen blos spiel hat net statt gefunden da nur 4 leute aufm spielfeld standen toll wieder kein geld also ich weis net wie ihr es geschafft habt an geld zu kommen
                                        is doch ganz einfach... such dir einfach GUTE gegner.. so ab verbandsliga... da kriegste geld un et is relativ sicher, dass die genug spieler aufm platz haben
                                        Ich soll den Bordstein fressen?
                                        Gib mir Pfeffer und Salz!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          haha wenn ich im lige spiel spiele kann ich mir glaub net den gegner aussuchen oder

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                                            haha wenn ich im lige spiel spiele kann ich mir glaub net den gegner aussuchen oder
                                            achso sry hab mich verlesen... spielst bestimmt noch kreis- oder bezirksliga.. ab landesliga hasde weniger/gar keiner mannschaften ohne aufstellung also abwarten
                                            Ich soll den Bordstein fressen?
                                            Gib mir Pfeffer und Salz!

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                                              also ich hatte heut nen FS wo kein zuschauen war also kein geld

                                              dann liga spiel 3:0 gewonnen blos spiel hat net statt gefunden da nur 4 leute aufm spielfeld standen toll wieder kein geld also ich weis net wie ihr es geschafft habt an geld zu kommen
                                              ja das kenn ich das ist voll häßlich nett nur weil man kein geld bekommt das verdirbt einem den spaß ich vind man sollte das so machen das wenn eine manschaft nett antritt das man so viel geld bekommt wieviel man stadions plätze hatt oder ??

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X