Ich würde mich freuen wenn es möglich wäre das man Simus nachvollziehen kann unter Statistik da ich auch gern mal zurück schaue wie ich bei wem Gespielt hab!
Simulationsspiele Statistik
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Latrine13 Beitrag anzeigenIch würde mich freuen wenn es möglich wäre das man Simus nachvollziehen kann unter Statistik da ich auch gern mal zurück schaue wie ich bei wem Gespielt hab!
1. nicht mehr durchblicken
2. Wäre es nicht gut den Server mit so viel Daten voll zu packen und man hat kein Platz mehr für wichtigere Dinge.
Ich rede jetzt nur von mir aber rechne mal im Schnitt 5000 User die ca. 10000 Simuspiele absolviert haben. Das Datenvolumen würde ich anderweitig einsetzen.
-
-
Zitat von Latrine13 Beitrag anzeigenIch würde mich freuen wenn es möglich wäre das man Simus nachvollziehen kann unter Statistik da ich auch gern mal zurück schaue wie ich bei wem Gespielt hab!
Und Statistik???
Nein Danke
Kommentar
-
-
Erstma würd ich sagen, dass du ne Umfrage hinzufügen solltest
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenVerstehe mich nicht verkehrt, aber da musst du schon ein Zettel und Stift nehmen. Wenn alle meine fast 22.000 Simus in der Statistik wieder zu finden wären, dann würde ich da:
1. nicht mehr durchblicken
2. Wäre es nicht gut den Server mit so viel Daten voll zu packen und man hat kein Platz mehr für wichtigere Dinge.
Ich rede jetzt nur von mir aber rechne mal im Schnitt 5000 User die ca. 10000 Simuspiele absolviert haben. Das Datenvolumen würde ich anderweitig einsetzen.
Stimm ich dir zu, dass das einfach viel zu viel wäre. Wir können schon froh sein, dass die Server wieder schneller sind als sie es vor nicht all zu langer Zeit waren. Da müssen wir sie nicht wieder mit solchen statistiken überladen.
Das ist zwar ne nette Idee, aber aus den genannten Gründen bin ich dagegen.
Kommentar
-
-
Zitat von Latrine13 Beitrag anzeigenIch würde mich freuen wenn es möglich wäre das man Simus nachvollziehen kann unter Statistik da ich auch gern mal zurück schaue wie ich bei wem Gespielt hab!Zitat von Latrine13 Beitrag anzeigenHmmm... hab gemerkt das da was fehlt! es sollen auch nicht alle aufgeführt werden sondern das die für eine gewisse Zeit und eine gewisse menge z.b.die letzten 10 simu spiele für 2 oder 5 Tage nach zuschauen sind und nicht alle das wäre auch zu viel
Kommentar
-
-
Sam I
Die Frage ist : Wofür ???
Simu-Spiele sind genauso wie FS und LS nicht aussagekräftig ,dafür ist die SB zu bescheiden :pardon:
Kommentar
-
Den einzigen Vorteil an dieser Sache sehe ich darin, dass man bei Ungereimtheiten in Simuturnieren so einen Beweis hätte!
Gerade vor kurzem kam es wieder vor, dass sich zwei Turnierteilnehmer uneins waren wie die Spiele ausgingen und beide hatten natürlich keinen Screen. So könnte man jetzt die letzten (z.B. 10 Simus) für 1-2 Tage speichern und es im Anschluss noch nachweisen wie die Spiele ausgingen. Das Gleiche gilt dann auch für Simuspiele die man verpasst hatte!
Ob eine Umsetzung aus diesem Grund reicht, will ich aber (so schön es auch wäre) bezweifeln.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDen einzigen Vorteil an dieser Sache sehe ich darin, dass man bei Ungereimtheiten in Simuturnieren so einen Beweis hätte!
Gerade vor kurzem kam es wieder vor, dass sich zwei Turnierteilnehmer uneins waren wie die Spiele ausgingen und beide hatten natürlich keinen Screen. So könnte man jetzt die letzten (z.B. 10 Simus) für 1-2 Tage speichern und es im Anschluss noch nachweisen wie die Spiele ausgingen. Das Gleiche gilt dann auch für Simuspiele die man verpasst hatte!
Ob eine Umsetzung aus diesem Grund reicht, will ich aber (so schön es auch wäre) bezweifeln.
Den Vorteil sehe/verstehe ich nicht ganz. Wenn das eine Sieg - Unentschieden - Niederlage Statistik sein sollte , weil man ja auch mehrere Simus haben kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenDen Vorteil sehe/verstehe ich nicht ganz. Wenn das eine Sieg - Unentschieden - Niederlage Statistik sein sollte , weil man ja auch mehrere Simus haben kann.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDamit meine ich, dass man im Nachhinein noch sehen kann, wie die Spiele ausgegangen sind. Dann gibt es bei Simuturnieren keine Streitereien weil der eine glaubt, dass das Spiel 4:0 ausging und der andere 5:0 ...
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenAchso also eine Statistik bei der alle Spielergebnisse aufgelistet sind ? Ja dann würde es gehen
Aber wie gesagt, weitere Vorteile sehe ich dann nicht. Und deswegen ist es auch schwer diese Umsetzung zu rechtfertigen.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ja ware ne geile idee da man auch direkt beweissen kan z.b. gegen ein bundesligisten gewonnen hat:blauweiß:
Kommentar
Kommentar