Also ich hab jetzt meine 44800 Stehplätze. Jetzt klicke ich auf Block 1 und baue Sitzlätze. Dann werden die einfach "drübergebaut" oder? Will mich nur mal kurz absichern, weil des jetzt ziemlich teuer ist
Also ich hab jetzt meine 44800 Stehplätze. Jetzt klicke ich auf Block 1 und baue Sitzlätze. Dann werden die einfach "drübergebaut" oder? Will mich nur mal kurz absichern, weil des jetzt ziemlich teuer ist
richtig die werden drübergebaut und kosten je ring unterschiedlich der kleine ring ca.1,2 mille
kleiner tipp, zieh 10% vom baupreis ab und biete dass und dann geh langsam entgegen, sollte er abspringen, einfach nochmal machen, irgendwann nehmen die es an
ja von jetzt an heißt es Ring für Ring ausbauen, im untersten Ring mit Sitzplätzen anfangen und dann VIP drüber bauen, aber das siehst du dann selber wenn du die Bauzeiten vergleichst
Kommentar