Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV Sponsoren

    Hallo Leute,

    ist es normal das TV Sponsoren so wenig Geld anbiete.
    Fritten Queen

    „Wir könnten uns vorstellen deinen Verein mit dem folgenden Betrag zu unterstützen.” Klauseln
    • Abstieg: 60%
    • Aufstieg: 190%
    • Vertragsdauer: 4 Saison(s)

    Angebot: 390.775 €
    Citykamf

    „Wir könnten uns vorstellen deinen Verein mit dem folgenden Betrag zu unterstützen.” Klauseln
    • Abstieg: 40%
    • Aufstieg: 200%
    • Vertragsdauer: 3 Saison(s)

    Angebot: 282.975 €

    Grübel Solar AG


    „Wir könnten uns vorstellen deinen Verein mit dem folgenden Betrag zu unterstützen.” Klauseln
    • Abstieg: 40%
    • Aufstieg: 220%
    • Vertragsdauer: 3 Saison(s)

    Angebot: 363.825 €

    #2
    Mach dir da mal keinen Kopf. Mit den wenigen Einnahmen der Sponsorenverträge hat jeder zu Kämpfen.

    Bekomme in der 2. Liga nicht mal 100.000 pro Tag...
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    Kommentar


      #3
      Hi
      Ja Die Sponsoren bei Fcup sind leider ein bisschen Geizig hab mir von der Radio-Station zB. auch viel mehr erwartet und da ich mich im Vorfeld nicht erkundigt habe war ich damals dementsprechend natürlich geschockt^^
      Und da ich mitbekommen habe das es mit der TV-Station genauso aussieht war diese für mich kein Thema.
      wurde aber schon viel darüber diskutiert und denke es wird sich auch nicht ändern solange es noch so viele einnahmen bei den FS gibt

      Gruß overfligh

      Kommentar


        #4
        echt lächerlich wenn ich weiß das die andere um 1 mio. bekommen

        Kommentar


          #5
          was bekommt ihr von ihrem TV Sponsor??

          Kommentar


            #6
            Ich würde mich freuen wenn die sponsorenverträge wieder lukrativer werden würden.

            Einserseits muss man horende Lohnzahlungen machen , anderseits zahlen die Sponsoren relativ wenig

            wenn ich mir RL anschaue das der FC.B in etwa mit 29 mill. nur aus den tv-rechten für die BL rechnen kann + einnahmen aus der CL/dfb etc ...

            Dann kann man sich locker einen guten kader finanzieren (gehälter)
            Rhenania Esch

            Kommentar

            Lädt...
            X