Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehälter in der Verbandsliga

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehälter in der Verbandsliga

    Hallo an alle,

    ich hab mal ne Frage,sowie es zur Zeit bei mir aus sieht,steige ich dem nächst in die Verbandsliga auf.Deshalb versuche ich mich grade zu verstärken,mit den Spieler mit den ich Verhandle,nimmt nicht meine Angebote an.
    Meine Frage ist,wie hoch muss ich einem Spieler das Gehalt in der Verbandsliga zahlen?

    Verein:Hannover1971
    Manager:Schaui71






    #2
    Glückwunsch erstmal zum Aufstieg
    Also die Spielergehälter sind zum grüßtenteil Stärkeabhängig, also kommts druaf an, wie gut die Spieler sind, die du verpflichten willst, aber seit dem großen Update vom Mai(ich weiß nimmer genau wann es war!?) sind die Gehälter drastisch angestiegen, dabei gilt: JE BESSER DER SPIELER, DESTO MEHR VERLANGT ER!!!
    Das ist leider so! Man kanns nicht ändern, aber die Spielergehälter unterscheiden sich untereinander, bzw bei ähnlichen Spielern(annähernd gleiche Stärke,gleiche Position) wieder sehr!
    Also ist es sehr schwer zu sagen, wieviel die Spieler verlangen werden!
    Gruß M@@@@ik
    SV Schalding

    Kommentar


      #3
      Ich glaube da gibt es kein Max. oder Minimum.

      Je besser der Spieler und auch in welcher Liga desto mehr verlang er oder?
      VERKAUFE:
      AV | 26 Jahre | 500
      OM | 26 Jahre | 515

      Kommentar


        #4
        Desto höher die Klasse desto höher das Gehalt und desto höher Der Skillwert desto höher das Gehalt.

        Kommentar


          #5
          Ok,
          ich Danke euch allen für die schnelle Antworten.





          Kommentar

          Lädt...
          X