Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abgesagte Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    abgesagte Freundschaftsspiele

    Hab da mal nen Vorschlag

    Wie wäre es wenn man sehen könnte wie viele FS ein Spieler schon abgesagt hat.
    Dann könnte man sich vorher überlegen ob man gegen diesen Spieler wirklich ein FS machen möchte.
    Und ich denke dadurch würden es sich auch viele Spieler mehrmals überlegen ob sie ein geplantes FS wirklich absagen wollen.

    Was denkt ihr?
    21
    gute Idee
    23,81%
    5
    Der betroffende Spieler sollte die ausgefallenden FS begründen dürfen. Sonst aber ne gute Idee
    57,14%
    12
    schlechte Ideee
    19,05%
    4

    #2
    Ich denke nicht das viele FS absagen da das alles selber KOsten machen !

    Kommentar


      #3
      Ich würde sagen, dass er es begründen soll, weil ich wollte auch mal ein FS Spiel absagen ...
      Ich habe geschrieben: Ab 20.000 Plätze und da kam einer mit 5.800 oder so an und ich wollte dann absagen...
      Also es soll wenn dann auch mit Begründung sein!
      sigpic

      Oberhau$en´s Comeback ! ;D

      Kommentar


        #4
        Ich finde, dass diese Idee unbrauchbar ist, weil jetzt kann men sowieso nur noch 1 Monat vorher die Freundschaftsspiele ausmachen und wer da noch die falschen Gegner einlädt ist selber schuld!
        Außerdem ist absagen eh viel zu teuer!
        Gruß M@@@@ik
        ...meine meinung...

        Kommentar


          #5
          Hier wurde schon einiges gesagt. Es werden meistens nur Spiele abgesagt, wenn der Gegner nicht genung Spieler auf dem Feld hat. Zudem plane ich meine FS, wie viele andere auch, eigenständig. Wenn unangemldete Einladungen kommen, sage ich die einfach ab. Warum sollte ich eine FS in einem Stadion bestreiten, das gerade mal 10.000 Plätze hat, wenn meines schon über 50.000 Zuschauer fasst.

          Die Erfassung der Absagen finde ich unnötig, da sie keine Aussagekraft besitzt. Im Gegenteil, der mit den höchsten Zahlen sollte Mitleid genießen dürfen.



          Kommentar

          Lädt...
          X