Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits per SMS !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits per SMS !

    Hi ich habe heute so gegen 17.54 Uhr per SMS 50 Credits ( 2,99 Euro) gebucht. Wann werden diese in der Regel aufs Konto gesetzt?

    Hat da jemand Erfahrung?

    MFG Hardi

    #2
    Zitat von HARDFLOAD Beitrag anzeigen
    Hi ich habe heute so gegen 17.54 Uhr per SMS 50 Credits ( 2,99 Euro) gebucht. Wann werden diese in der Regel aufs Konto gesetzt?

    Hat da jemand Erfahrung?

    MFG Hardi
    eigentlich sofort mhhh vill haste was falsch gemacht?

    Kommentar


      #3
      Nee..ich denke nicht..ich habe ne SMS mit GET 19836 an die 88809 geschickt und anschließend bekam ich ne antwort wo ich dann nochmal mit GET JA bestätigen musste...habe ich gemacht.....dann kam nix mehr...dabei gesagt das extra fenster was geöffnet war wo die Anweisung stand habe ich offen gelassen...weil dort stand das bei erfolg man automatisch zum Spiel weiter geleitet wird! Passierte aber nix! Nun sthe ich da mit dem Verdacht die 2,99 Euro geblecht zu haben aber nix davon zu haben....ichhabe aber der Firma ne Mail geschickt und die Situation erklärt! Mal abwart en!

      ;-)

      Kommentar


        #4
        Welches Netz hast du? Evtl. Vodafone?
        NUR DER

        Kommentar


          #5
          Ne Base....Vodafone stand ja da das man ne andere Nummer wählen soll....also ich finde das echt zum Würg.....ich habe langsam das gefühl das dies hier nicht mit rechten dingen zu geht! Und das macht keinen guten Eindruck wenn man grade neu ist und so ne KAKAKAKAKA hier hat!

          Kommentar


            #6
            Dann würde ich sagen, meld dich einfach bei einen der GO's, die können die am ehesten weiter helfen!
            NUR DER

            Kommentar


              #7
              GO´s???????????? Was und wo?

              Kommentar


                #8
                Hier findest du alles, was du brauchst:
                http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=4
                NUR DER

                Kommentar


                  #9
                  Danke......

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X