Land

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SpiderFrog
    Neuzugang
    • 08.12.2013
    • 20

Land

Ein simpler Vorschlag:

Wenn sich jemand Registriert, seine Sprache auswählen. Beim Registrieren wird man es auswählen könnnen. Im Profil wird die Sprache dann stehen. Bereits angemeldete, werden ein Pop-up bekommen, wo sie dies ebenfalls auswählen müssen.

Grund:

Mir ist es einige Mal passiert, dass ich jemandem geschrieben, der aber kein deutsch kann. Das ist etwas peinlich.

LG
    9
    Vorschlag finde ich gut, weil
    22,22%
    2
    Vorschlag finde ich schlecht, weil
    77,78%
    7
  • Michel M.

Es gibt doch extra Fussballcup in anderen Ländern:rolleye:

Kommentar

• SpiderFrog
      Neuzugang
      • 08.12.2013
      • 20

Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
      Es gibt doch extra Fussballcup in anderen Ländern:rolleye:
      natürlich, es gibt aber trotzdem viele die auf dem deutschen Server spielen

Kommentar

• Michel M.

ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, das man im vereinsprofil oder so nur deutsch schreiben darf...

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
          ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben, das man im vereinsprofil oder so nur deutsch schreiben darf...
          Da hast du recht.

Hier in der deutschen Version von Fcup gilt die Regel nur Deutsch zu schreiben.

Daher müssen sich alle Ausländer, die die deutsche Version spielen wollen arrangieren und zur Not den Google Übersetzer nutzen (aber bitte nur im äußersten Notfall )

Ob die Regel angebracht ist oder nicht, sehen viele unterschiedlich. Mich persönlich stört es nicht. Ich schreibe des öfteren mit einigen Managern aus anderen Ländern. Da muss man halt mal auf englisch schreiben, verstehen tut man sich trotzdem irgendwie :highfive:

Kommentar

• KrazzyAsker
            ♕Forenprinzessin♕
            • 08.08.2010
            • 513
            • KrazzyAsker
            • SK Gala München
            • 77.800
            • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
            Da hast du recht.

Hier in der deutschen Version von Fcup gilt die Regel nur Deutsch zu schreiben.

Daher müssen sich alle Ausländer, die die deutsche Version spielen wollen arrangieren und zur Not den Google Übersetzer nutzen (aber bitte nur im äußersten Notfall )

Ob die Regel angebracht ist oder nicht, sehen viele unterschiedlich. Mich persönlich stört es nicht. Ich schreibe des öfteren mit einigen Managern aus anderen Ländern. Da muss man halt mal auf englisch schreiben, verstehen tut man sich trotzdem irgendwie :highfive:
            sehe das genau so wie Jonny das Grrundenglisch reicht für das Nötigste.

und da wir hier in Deutschland spielen sollte die vorherschende sprache doch deutsch sein obwohl es eig. einfach sein müsste das einzuführen da ja die sprachen schon vorhanden sind.

mir persöhnich ist es aber egal die antwort möglichkeit fehlt da in der umfrage.

obwohl es sein könnte das wir hier mehr spieler in Schland bekommen wenn die Sprachen übertragen werden gerade weil in anderen Ländern das Spiel ja noch Töter ist als hier.

bin mir noch unsicher ob Nötig oder nicht.. trotzdem glaub ich nicht das es wirklich was bringen würde.
            sigpic

Kommentar

• Sam I

" Jeder Mensch ist Ausländer fast überall auf der Welt "

Kommentar

• stefano di corvo
                Führungsspieler
                • 10.09.2009
                • 1097
                • Stefan1279
                • Leipziger FC Internationale
                • 1 HA

Bin der Meinung das bissl Integration nie verkehrt ist.
                Als ich in anderen Ländern FCUP spielte, habe ich auch in der entsprechenden Landessprache kommuniziert. Oder eben mit Englisch. Verständigung funzt immer iwie.

Bissl Interesse für Sprache und Land sollte schon vorhanden sein.
                Im Urlaub handhabe ich das auch so...klar macht das nicht jeder so. Für mich gehört das aber im Urlaub dazu, das ich auch versuche mich in der jeweiligen Landessprache zu verständigen.

created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• DFB MANUEL

hey ich spiele aus estland bin aber deutscher und mein deutsch ist auch gerade nicht das beste:pardon:

Kommentar

• Bederlasbou
                    Neuzugang
                    • 27.12.2012
                    • 19
                    • Bederlasbou (Barni)
                    • Frankonia Kickerlores

Zitat von SpiderFrog Beitrag anzeigen
                    Grund:

Mir ist es einige Mal passiert, dass ich jemandem geschrieben, der aber kein deutsch kann. Das ist etwas peinlich.

LG
                    Mal gesetzt den Fall das würde umgesetzt, wofür ich mich jetzt nicht begeistern kann:pardon:, was würdest Du dann anders machen?
                    Denjenigen nicht anschreiben?
                    Deine Nachricht vorher vom Hr. google übersetzen lassen?

Ich denke jedem User ist bewusst dass er sich hier bei der deutschsprachigen Version von Fussballcup anmeldet

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                      • 8963
                      • Kamener Kicker 1981
                      • Kamener Kicker 1981
                      • 77.800
                      • Staff-Club

Zitat von SpiderFrog Beitrag anzeigen
                      Ein simpler Vorschlag:

Wenn sich jemand Registriert, seine Sprache auswählen. Beim Registrieren wird man es auswählen könnnen. Im Profil wird die Sprache dann stehen. Bereits angemeldete, werden ein Pop-up bekommen, wo sie dies ebenfalls auswählen müssen.

Grund:

LG
                      1. Im Managerprofil gibt es eine Option, indem das Land eingetragen werden kann. Für die Manager nicht ersichtlich wohl war, aber wie bereits erwähnt handelt es sich hier um eine deutsche Fcup Version.

In Polen ist es so, dass man nur polnische Vereinsprofile haben darf!!! Ich wurde aufgrund meines deutschen Textes in Polen verwarnt. Ein anderer für drei Tage gesperrt.

Man muss sich schon dem Land anpassen.

Wenn es so für dich wichtig ist, kann man die Länderkennung die man bei Erstellung des Accounts hinterlegt hat öffentlich anzeigen lassen.

Beispiel:

Verein gegründet am ... in Germany

Ich hatte aber in der Vergangenheit nie Probleme mit anderen Manager bzgl. der Konversation.

Kommentar

• velvetto
                        Stammspieler
                        • 29.08.2009
                        • 610
                        • velvetto
                        • Grün Gelb Allstars
                        • 76.050

Da die Tendenz beim Voting und die Antworten hier bisher gegen den Vorschlag sprechen, schließe ich hier ab.

Dennoch danke dem Threadersteller für seine Idee.

Kommentar

Lädt...