Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rundenende - Zu schnell alle Daten weg !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rundenende - Zu schnell alle Daten weg !!!

    Hallo, bin erst zwei Runden dabei und habe vorgestern die zweite Runde beendet. Das Spiel finde ich super, aber hier eine kleine Kritik. Vielleicht kann sie ein Verantwortlicher aufnehmen und etwas dagegen tun.

    Müssen nach dem Rundenende sofort alle Daten aus der Runde verschwunden sein. Find ich schade. Man sieht zwar noch die Abschlusstabelle, aber alles andere ist gelöscht (Torschützen, Ergebnisse letzter Spieltag, Heim-, Auswärtstabelle, u.s.w.) Find ich schade.
    Wäre doch sicher möglich, das noch ein oder zwei Tage stehen zu lassen, bevor die neuen Staffeln eingeteilt werden. Es sind ja meistens drei oder vier Tage Pause zw. den Staffeln.

    Oder kann man die Daten noch irgendwo ablesen und ich weiß noch nichts davon.
    Zuletzt geändert von arrx59; 10.02.2008, 08:40.

    #2
    Zitat von arrx59 Beitrag anzeigen
    Hallo, bin erst zwei Runden dabei und habe vorgestern die zweite Runde beendet. Das Spiel finde ich super, aber hier eine kleine Kritik. Vielleicht kann sie ein Verantwortlicher aufnehmen und etwas dagegen tun.

    Müssen nach dem Rundenende sofort alle Daten aus der Runde verschwunden sein. Find ich schade. Man sieht zwar noch die Abschlusstabelle, aber alles andere ist gelöscht (Torschützen, Ergebnisse letzter Spieltag, Heim-, Auswärtstabelle, u.s.w.) Find ich schade.
    Wäre doch sicher möglich, das noch ein oder zwei Tage stehen zu lassen, bevor die neuen Staffeln eingeteilt werden. Es sind ja meistens drei oder vier Tage Pause zw. den Staffeln.

    Oder kann man die Daten noch irgendwo ablesen und ich weiß noch nichts davon.


    finde ich auch schade aber das ist so schau mal hir rein http://www.fussballcup2.de/index.php...m&action=index

    av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

    und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

    Kommentar


      #3
      Der Link geht in zur Startseite!

      Ich finde, arrx59 hat völlig Recht.
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        #4
        da hat er wirklich recht

        Kommentar


          #5
          is das nicht beim premium account so das man sich die daten dann noch ma anschauen kann?
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            Hier des kannste alles damit. Ich vermute ma das man da nicht nachgucken kann wer zb die meisten tore geschossen hat. Vielleicht wirds ja im nexten Update etwas besser bin aber zuversichtlich

            • Plane deine Trainingseinheiten anstelle von nur 3 Tagen 10 Tage im voraus.
            • Verlängere deine Ansicht des persönlichen Tabellenverlaufs auf 20 Tage.
            • Lass dir die Spielberichte der letzten Liga- und Freundschaftsspiele anzeigen.
            • Lass dir die Ergebnisse und Abschlusstabelle der letzten Saisons anzeigen.
            • Speichere bis zu 5 verschiedene Aufstellungen für eine Schnellauswahl.
            • Lass dir die Stadionkapazität im Profil des ausgewählten Managers anzeigen.
            JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

            Kommentar


              #7
              ja du hast recht arrx59

              Kommentar


                #8
                da mich genau dieses thema au genervt hat hab ich mich zum premium entschlossen..(ohne werbung zu machen)..u man hat dort die abschlusstabellen aller saisons..
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X