Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugi steigt nicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugi steigt nicht!

    Hallo,

    also ich besitze seit ca. 3 oder 4 Tagen einen neuen Jugi ( DM ).
    Seine Stärke war von Anfang an 40 und irgendwie will er nicht steigen... seine Skills steigen... sind immoment bei 103.

    Ich trainiere ihn mit Pass...

    Soll ich ihn lieber mit Zweikampf trainieren, oder was sagt ihr ?

    Liebe Grüße

    Verkaufe: - siehe Vereins-Profil!

    #2
    Hi,
    das die Stärke nicht steigt ist ganz normal. Das geht ja auch in Wirklichkeit nicht von heut auf morgen.
    Je nachdem welches Level dein jugendtrainer hat, wird er besser, das dauert allerdings ein bisschen.
    Hab Gedult!

    Zum Training: Trainiere ihn nicht nur auf eine Katergorie sondern Variiere. Trainiere abwechseln die Kategorien die ein DM braucht.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG Willi

    Kommentar


      #3
      Zitat von 1. FC Schwand Beitrag anzeigen
      Hi,
      das die Stärke nicht steigt ist ganz normal. Das geht ja auch in Wirklichkeit nicht von heut auf morgen.
      Je nachdem welches Level dein jugendtrainer hat, wird er besser, das dauert allerdings ein bisschen.
      Hab Gedult!

      Zum Training: Trainiere ihn nicht nur auf eine Katergorie sondern Variiere. Trainiere abwechseln die Kategorien die ein DM braucht.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      MfG Willi
      Wer hat dir denn diese Trainingsweisheiten verabreicht, is ja mal totaler Quatsch

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1. FC Schwand Beitrag anzeigen
        Hi,
        das die Stärke nicht steigt ist ganz normal. Das geht ja auch in Wirklichkeit nicht von heut auf morgen.
        Je nachdem welches Level dein jugendtrainer hat, wird er besser, das dauert allerdings ein bisschen.
        Hab Gedult!

        Zum Training: Trainiere ihn nicht nur auf eine Katergorie sondern Variiere. Trainiere abwechseln die Kategorien die ein DM braucht.

        Ich hoffe ich konnte dir helfen.

        MfG Willi

        mann Trainert immer z.B pass bis es auf 990 ist dann trainiert mann weiter den nächsten hauptskill immer so weiter

        www.FcYasin36.de.tl

        Kommentar


          #5
          Genau so ist es wie mein vor Poster geschrieben hat.
          Aber um Dir ein eigenes Bild zu verschaffen les Dich mal durch folgenden Thread wo alles zum Thema Training geschrieben ist :-)
          Viel Glück
          mfg Sashlik

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
          sigpic

          Kommentar


            #6
            hallo leute ihr beratet keinen anfänger..
            der spielt schon in der zweiten bundesliga
            sein co trainer wird warscheinlich im bereich von lvl 7 - lvl 10 sein.


            zum training, ich habe bessere erfahrungen mit zweikampf gemacht wenn ich den dm trainiert habe als mit pass.
            daher würde ich dir raten mit zweikampf weiter zu trainieren, außerdem habe ich auch manchmal das gefühl das die "startschwierigkeiten" haben und die ersten tage gerne mal auf der faulen haut liegen, aber danach läuft es gut und die steigen normal an.

            Kommentar

            Lädt...
            X