Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was passiert wen man sich mit einen anderen pc anmeldet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was passiert wen man sich mit einen anderen pc anmeldet

    hi wir dürften heute in der schule(informatik) machen was wir wollen und ich bin fcup reingegangen kann da was passieren weil bin einmal in mein freunds acc reingegangen und ich wurde zum multi:eek:


    #2
    Es kann was passieren, wenn in deiner Schule noch mehr Leute Fussballcup spielen und sich in der Schule einloggen. Wenn du die Namen dieser Leute weißt, dann schreib die alle einem GO.
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de



    Kommentar


      #3
      Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
      Es kann was passieren, wenn in deiner Schule noch mehr Leute Fussballcup spielen und sich in der Schule einloggen. Wenn du die Namen dieser Leute weißt, dann schreib die alle einem GO.
      hmm weis jetzt nicht ob einer sich mit mein pc angemeldet hat weil jerder einen eingenen hat und manchmal muss man seinen abgegen oder so

      Kommentar


        #4
        Normalerweise dürfte da kein Problem bestehen, wenn man sich an einem anderen PC einloggt. Schliesslich könnte man ja auch aus dem Urlaubland aus einem Internetcafe heraus sich anmelden.
        Daraus ein Multiacount unterstellen, kann ich mir nicht vorstellen.
        Das Problem ist, wenn man sich an eine andere Maschine setzt, dass das Passwort gespeichert wird und es dann zu Schwierigkeiten kommt.
        Aber da muss man halt aufpassen.

        PS: Wenn ich im Urlaub bin benutze ich auch einen anderen Comouter. Wenn das ein Vergehen ist, dann sollte man vorher darauf hinweisen.
        Zuletzt geändert von icke1954; 12.06.2009, 19:55. Grund: Nachtrag
        sigpic Pistoleros Deutschland

        Nationalteam des Vatikan

        Kommentar


          #5
          Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
          Normalerweise dürfte da kein Problem bestehen, wenn man sich an einem anderen PC einloggt. Schliesslich könnte man ja auch aus dem Urlaubland aus einem Internetcafe heraus sich anmelden.
          Daraus ein Multiacount unterstellen, kann ich mir nicht vorstellen.
          Das Problem ist, wenn man sich an eine andere Maschine setzt, dass das Passwort gespeichert wird und es dann zu Schwierigkeiten kommt.
          Aber da muss man halt aufpassen.

          PS: Wenn ich im Urlaub bin benutze ich auch einen anderen Comouter. Wenn das ein Vergehen ist, dann sollte man vorher darauf hinweisen.
          Also darf ich das passwort nicht speichern oder wie??
          wenn ja dann is es zu spät xD

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
            Also darf ich das passwort nicht speichern oder wie??
            wenn ja dann is es zu spät xD
            man sollte auf anderen (gerade öffentliche PC´s dazu zähle ich auch schule) niemals PW´s speichern!!!!!!!!!

            sowas würde ich schon grob fahrlässig nennen (jeder der den verlauf deiner webseiten prüft kann sich zb so bei FC anmelden wenn das PW gespeichert wurde..genau wie zb. mit deinen emails...

            Kommentar

            Lädt...
            X