Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] unlogisches torverhältnis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] unlogisches torverhältnis

    also ich habe mir mal ein paar untere ligen angeguckt und da is mir aufgefallen dass da was nicht stimmt und zwar das das torverhältnis in vergleich zu den spielen
    und zwar is mir aufgefallen das mehrere mannschaften in der liga 13 spiele absolviert haben alle verloren haben weil ich denke die sind inaktiv aber die haben nach 13 spieltagen ein torverhältnis von 0-12 und 0 punkte wie geht das ?

    was is da los?
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    #2
    wenn zwei "tote" mannschaften gegeneinander antreten ist das automatisch ein 0:0 und keine mannschaft bekommt punkte. wenn da jetzt 0:12 steht, dann heißt das, dass die mannschaft 4x 0:3 gegen eine aktive mannschaft verloren hat und alle anderen spiele 0:0 - 0 Punkte ausgegangen sind. das torverhältnis ist also nicht unlogisch
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    Kommentar


      #3
      Genau, du bist in einer Liga mit vier aktiven und acht inaktiven Teams.. Standard.

      Kommentar


        #4
        okay danke dann weis ich bescheid dann kann das hier geschlossen werden

        gut das ich schon lange dabei bin und nie ne inaktive mannschaft in meinen ligen hatte
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          [kein bug]

          [kein bug]

          ich close den thread dann mal hat sich ja erledigt


          grüße
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar

          Lädt...
          X