Ich hab gestern mitbekommen, das Premium-User unteranderem ein kleines Mannschaftslogo hochladen können, welches immer neben ihrem Vereinsnamen steht (zB.: Tabelle. Profil, usw.).
Ich habe nur um zu testen, was mir angezeigt wird, weil ich von einer unmissverständlichen Angabe gehört habe... mein eigendliches Vereinslogo, welches jeder User hochladen kann, auf 20x20 Pixel verkleinert und es hochgeladen.
Mir wurde weder ein Fehler angezeigt noch eine Meldung oder sonst was..
Zwei bis drei Stunden später war es freigeschalten und neben meinem
Vereinsnamen sichtbar, d.h. ich habe jetzt ein solches Logo, obwohl ich weder Premium-User bin noch Credits besitze oder besessen habe!
Ich gehe davon aus, das es ein Bug ist, auch wenn ich dadurch einen persönlichen Vorteil hätte (mehr oder weiniger^^) melde ich ihn.
mfG
Verein: diRtY~beRliN
Manager: diRtY
Ich habe nur um zu testen, was mir angezeigt wird, weil ich von einer unmissverständlichen Angabe gehört habe... mein eigendliches Vereinslogo, welches jeder User hochladen kann, auf 20x20 Pixel verkleinert und es hochgeladen.
Mir wurde weder ein Fehler angezeigt noch eine Meldung oder sonst was..
Zwei bis drei Stunden später war es freigeschalten und neben meinem
Vereinsnamen sichtbar, d.h. ich habe jetzt ein solches Logo, obwohl ich weder Premium-User bin noch Credits besitze oder besessen habe!
Ich gehe davon aus, das es ein Bug ist, auch wenn ich dadurch einen persönlichen Vorteil hätte (mehr oder weiniger^^) melde ich ihn.
mfG
Verein: diRtY~beRliN
Manager: diRtY
Kommentar