notwendige Regelergänzungen in FCup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • holgi11
    Hoffnungsträger
    • 13.01.2009
    • 112
    • holgi11
    • Holgis Truppe

notwendige Regelergänzungen in FCup

Hi,

habe gerade diese Thread gelesen, der leider schon geschlossen ist:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91448

ehrlich gesagt bin ich schon etwas erstaunt und erschreckt über die Reaktion der Offiziellen. So nach dem Motto, haben wir bisher nicht im Regelwerk, da können wir nix machen...
    doch kann man: die Regeln ändern, wobei auch schon jetz diese Aktion gegen den guten Sportsgeist erheblich verstößt!

Es sei mal dahingestellt, dass so etwas vlt etwas naiv ist, aber es handelte sich um einen offensichtlichen Neueinsteiger, der auf eine Abzocker reingefallen ist.

Wollen wir alle gemeinsam hier derartige Abzocker dulden? Ich denke nein, also dan lasst uns dagegen was tun und ich fordere die GO etc auf auch entsprechend zu handeln!

Danke!
  • thehangman
    Führungsspieler
    • 31.12.2007
    • 1026
    • thehangman
    • TSG Torpedo Tuborg
    • 12,5m²

Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
    Hi,

habe gerade diese Thread gelesen, der leider schon geschlossen ist:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91448

ehrlich gesagt bin ich schon etwas erstaunt und erschreckt über die Reaktion der Offiziellen. So nach dem Motto, haben wir bisher nicht im Regelwerk, da können wir nix machen...
    doch kann man: die Regeln ändern, wobei auch schon jetz diese Aktion gegen den guten Sportsgeist erheblich verstößt!

Es sei mal dahingestellt, dass so etwas vlt etwas naiv ist, aber es handelte sich um einen offensichtlichen Neueinsteiger, der auf eine Abzocker reingefallen ist.

Wollen wir alle gemeinsam hier derartige Abzocker dulden? Ich denke nein, also dan lasst uns dagegen was tun und ich fordere die GO etc auf auch entsprechend zu handeln!

Danke!
    was genau willst du ahnden?
    unsportlichkeit?
    wenn das so ist, sollte dann nich auch jeder "kloner" gesperrt werden?
    oder jeder, der 5 gebote auf dem tm abgibt, aber nur einen kauft?
    jeder, der mit aggro 100 ins spiel geht?
    ohne zweifel ist die geschichte unschön, keine frage!
    aber wer zu solchen konditionen ein vermeintliches tauschgeschäft eingeht, MUSS sich der risiken bewusst sein!
    schließlich wurden betrügereien dieser art nicht heute neu erfunden.
    das ein auf vertrauen basierendes tauschgeschäft risiken birgt, weiß bereits mein kleiner sohn.
    und der is gerade mal 5!

Kommentar

• Hermann
      Torschützenkönig
      • 07.12.2007
      • 2480
      • Der_Hermann
      • FC Baller Mann

In diesen Angelegenheiten hilft nur. PN an einen GO !

Diese prüfen die Angelegenheit und entscheiden über mögliche Konsequenzen. Eine öffentliche Diskussion bringt an dieser Stelle nichts, da es vom Einzelfall abhängt. Da bei Betrugs- oder auch Multimeldungen in der Regel keine Ergebnismeldung folgt, kann der User auch nicht nachvollziehen, was alles passiert ist. Fakt ist, nur durch das Melden per PN kann man etwas bewegen und was passiert bestimmen alleine die GO`s. Daher wurder der Thread auch geschlossen.

Hoffe, das fällt jetzt nicht wieder unter abbügeln !

Kommentar

• holgi11
        Hoffnungsträger
        • 13.01.2009
        • 112
        • holgi11
        • Holgis Truppe

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        In diesen Angelegenheiten hilft nur. PN an einen GO !

Diese prüfen die Angelegenheit und entscheiden über mögliche Konsequenzen. Eine öffentliche Diskussion bringt an dieser Stelle nichts, da es vom Einzelfall abhängt. Da bei Betrugs- oder auch Multimeldungen in der Regel keine Ergebnismeldung folgt, kann der User auch nicht nachvollziehen, was alles passiert ist. Fakt ist, nur durch das Melden per PN kann man etwas bewegen und was passiert bestimmen alleine die GO`s. Daher wurder der Thread auch geschlossen.

Hoffe, das fällt jetzt nicht wieder unter abbügeln !
        zum thema abbügeln siehe PN
        Aber ich finde schon das sich ne Diskussion nich über den Einzelfall, aber über den Grundsatz grober Unsportlichkeit schon lohnt!

Kommentar

• Hermann
          Torschützenkönig
          • 07.12.2007
          • 2480
          • Der_Hermann
          • FC Baller Mann

Ich kenne Beispiele, die geahndet wurden. Sogar zu dauerhaften Sperren geführt haben.

Die GO`s erledigen Ihren Job gut. Leider kann man das hier kaum darlegen (fällt unter prangern).

Alles wird geprüft, daher lohnt sich eben eine PN. Die Lösung ist einzelfallabhängig. Der Grundsatz bleibt: Hier wird ihnen geholfen

Kommentar

• wim56
            Jungtalent
            • 16.02.2008
            • 440
            • wim
            • pech

Ich hatte auch mal so einen komischen Typen im Chat, nicht um sonst habe ich hier mal gefragt wer eigentlich von den verantwortlichen sprich Go`s zuständig für den Chat ist!
            Übrigens keiner der Herren! Der Chat wird durch ICR überwacht, war glaube ich die Antwort.
            Nun ja und dann habe ich den Typen gemeldet, wegen dieser Sache und wegen den verdacht das er auch noch ein Multi ist.
            Wegen Datenschutz habe ich keine Antwort bekommen ob der nun gespert worden ist oder nicht!
            Aber im Chat ist der immer noch unterwegs!

Ansonsten kann ich nur das bestätigen was KAbe 1983 geschrieben hat:
            Vorsicht ist geboten bei besonders guten Angeboten

Wim

Kommentar

Lädt...