Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dm Training ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dm Training ?!

    Hallo habe eine frage zum Training.
    Mein Defensives Mittelfeld trainiert als dritten skill im moment fitness.
    Der Trainingsanstieg ist jedoch ziemlich miserabel im vergleich zum ersten und zweiten skill. Hat jemand mit einem anderen (dritten) skill bessere erfahrungen gemacht?
    Zuletzt geändert von Herrderringe; 13.06.2009, 22:13.


    Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

    #2
    Zitat von Herrderringe Beitrag anzeigen
    Hallo habe eine frage zum Training.
    Mein Deffensives Mittelfeld trainiert als dritten skill im moment fitness.
    Der Trainingsanstieg ist jedoch ziemlich miserabel im vergleich zum ersten und zweiten skill. Hat jemand mit einem anderen (dritten) skill bessere erfahrungen gemacht?
    sind die "hauptskills" denn schon voll???wenn nicht trainiere doch erstmal den einen fertig dann den 2 und dann den 3 skill usw usw...

    PS: ob deine "signatur" so richtig ist bzw ob es ok ist solche sachen in einem forum zu haben ist fraglich (meiner meinung nach)...
    Zuletzt geändert von Etiqu; 11.06.2009, 20:39.

    Kommentar


      #3
      die 2 standarthauptskills sind voll.


      und warum sollte meine signatur nicht erlaubt sein? hab ich schon recht lange


      Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Herrderringe Beitrag anzeigen
        die 2 standarthauptskills sind voll.


        und warum sollte meine signatur nicht erlaubt sein? hab ich schon recht lange
        mhhh na ja was haste denn als hauptskills???vill sollteste wenn nicht schon dabei deckung trainieren...

        na wenn de die schon solange hast scheint es nicht verkehrt zusein aber wer weiß es gibt ja auch leute die manche sachen nicht auf den ersten blick sehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
          mhhh na ja was haste denn als hauptskills???vill sollteste wenn nicht schon dabei deckung trainieren...

          na wenn de die schon solange hast scheint es nicht verkehrt zusein aber wer weiß es gibt ja auch leute die manche sachen nicht auf den ersten blick sehen
          werde ich mal ausprobieren schlimmer als bei fitness kanns ja kaum sein

          und ja da gabs schon welche


          Ps: Ich weiß alles über dich ;-)

          Kommentar


            #6
            auf fittness schadet nich


            KURANYI!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Herrderringe Beitrag anzeigen
              Hallo habe eine frage zum Training.
              Mein Deffensives Mittelfeld trainiert als dritten skill im moment fitness.
              Der Trainingsanstieg ist jedoch ziemlich miserabel im vergleich zum ersten und zweiten skill. Hat jemand mit einem anderen (dritten) skill bessere erfahrungen gemacht?
              Also wenn du Zweikampf und Pass schonvoll hast,ist Fitness schon die richtige Wahl!!
              Es ist aber auch normal,das sie ab dem 3. Skill etwas langsamer steigen
              Ich persönlich würde jetzt dann weiter Fitness und danach Deckung trainieren.
              Alle Spileler die 300+ sind,steigen ab da an langsamer

              Kommentar

              Lädt...
              X