Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Transfermarkt bzw Frage zu den Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Transfermarkt bzw Frage zu den Sponsoren

    Also ich habe wie man im Thread-Titel schon erkennen kann, 2 Fragen.

    1) Muss ich meine Spieler über das Forum zum Verkauf anbieten, oder kann ich dies auch irgendwie mit dem "Transfermarkt-Button" machen? Wenn ja, dann wie?

    2) Bei meinen Sponsoren steht, dass die Verträge heute, also am 11.06.09 ablaufen. Wann kann ich neue Verträge machen oder kann ich diese einfach verlängern wenn ich mit dem Sponsor zufrieden bin?

    #2
    Zu 2)
    Wenn als Datum dorts´teht, so wie bei dir 11.Juni, dann kannst du am 12., also einen Tag später mit neuen Sponsoren verhandeln!
    Vrlängern kannst du mit einem Sponsor leider nicht, wenn du einen guten Sponsor angeboten bekommst, dann versuche so lange verträge wie möglich rauszuhandeln! Denn auf längrere Zeit gesehen lohnt es sich sehr, z.b wenn du rasch aufsteigst, und statt einer Aufstiegsprämie von 190%, eine von 220% hast! Du kannst das mit jedem Sponsor durchrechnen, wieviel Geld du dann bekommst!
    Gruß M@@@@ik
    Zuletzt geändert von M@@@ik; 11.06.2009, 17:22.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Veltins227 Beitrag anzeigen
      Also ich habe wie man im Thread-Titel schon erkennen kann, 2 Fragen.

      1) Muss ich meine Spieler über das Forum zum Verkauf anbieten, oder kann ich dies auch irgendwie mit dem "Transfermarkt-Button" machen? Wenn ja, dann wie?

      2) Bei meinen Sponsoren steht, dass die Verträge heute, also am 11.06.09 ablaufen. Wann kann ich neue Verträge machen oder kann ich diese einfach verlängern wenn ich mit dem Sponsor zufrieden bin?
      1)Man kann erst nach der 2 Saison ein Spieler auf den Tm stellen
      Wenn du schon die 1 Saison hinter dir hast,muss du auf den gewünschten Spieler die Lupe drücken>>Tranfermarktstatus ändern
      2)Morgen kannst du einen neuen Vertrag aushandeln mit neuen sponsoren

      Kommentar


        #4
        1. Du musst deine Spieler nicht ins Forum setzen.
        Drücke einfach bei Kader auf die Luppe des gewünschten Spielers.
        Nun musst du einfach bei Transfermarktstatus auf ändern klicken und dein Spieler ist auf dem TM

        2.Du kannst morgen mit neuen Sponsoren verhandeln

        Kommentar


          #5
          vielen dank für die antworten...

          Kommentar

          Lädt...
          X