Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalten beim Ausscheiden aus dem Game

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhalten beim Ausscheiden aus dem Game

    keine Ahnung ob das hier richtig ist (notfalls schieben)

    Ein dickes Lob an den Bosauer SV 24 !!!

    Gestern bekam ich die Nachricht, das o.g. Verein sämtliche FS mit mir gecancelt hat, daraufhin habe ich via Ingame Nachricht mal nachgefragt und bekam folgende Antwort:

    Hi,
    tut mir wirklich leid, aber ich wollte nicht das Dir Kosten entstehen, wenn Du die FS löschen musst, da ich heute auf den Button Account löschen gehen werde.
    Habe heute bereits über 10 Mio. für FS-Absagen ausgegeben.
    Gruß
    der Bosauer

    Ich finde das ist echter Sportsgeist noch im Abschied! Daran sollten sich alle ein Beispiel nehmen, noch mal ein dickes LOB!!!

    #2
    Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
    keine Ahnung ob das hier richtig ist (notfalls schieben)

    Ein dickes Lob an den Bosauer SV 24 !!!

    Gestern bekam ich die Nachricht, das o.g. Verein sämtliche FS mit mir gecancelt hat, daraufhin habe ich via Ingame Nachricht mal nachgefragt und bekam folgende Antwort:

    Hi,
    tut mir wirklich leid, aber ich wollte nicht das Dir Kosten entstehen, wenn Du die FS löschen musst, da ich heute auf den Button Account löschen gehen werde.
    Habe heute bereits über 10 Mio. für FS-Absagen ausgegeben.
    Gruß
    der Bosauer

    Ich finde das ist echter Sportsgeist noch im Abschied! Daran sollten sich alle ein Beispiel nehmen, noch mal ein dickes LOB!!!

    aber die fs hat er umsonst abbezahlt wenn er sein acc löscht dann werden automatisch die fs mit gelöscht

    www.FcYasin36.de.tl

    Kommentar


      #3
      Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
      aber die fs hat er umsonst abbezahlt wenn er sein acc löscht dann werden automatisch die fs mit gelöscht
      Ja aber erst seit dem letzten Update und es dauert auch unbestimmte Zeit bis die FS wirklich gelöscht sind; für mich ist entscheidend das kollegiale Mitdenken und Handeln!

      Kommentar


        #4
        Find ich auch ne gute Aktion, sowas sollts öfter geben!
        Wieviel haste denn dadurch verdient?!
        Gruß M@@@@ik

        Kommentar

        Lädt...
        X