Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits über dealunited

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits über dealunited

    servus,

    habe eine paar fragen zu der neuesten "credit-erlang-methode":

    es soll ja 500 credits geben, wenn ich mir irgendein produkt von den partnern kaufe. angenommen, ich möchte was vom versandhaus "otto" bestellen. ich klicke also in mein fussballcup-account, gehe auf die creditauktion und wähle "otto" als "angebot". im zweiten schritt kommt nun folgendes:

    An welche Adresse sollen wir Ihr kostenloses Produkt senden?
    da ist es nun eigentlich egal, was ich angebe, oder? wie ich das verstehe, wissen die ja bereits, auf welchen account sie die punkte buchen müssen, da ich ja über meinen account dem link gefolgt bin?

    zweite frage:
    ich komme nun also über das fenster zur otto-page. hier bestell ich mir nun was für 15€+ schnäppische 6€ versand und dann werden ein tag nach der bestellung die credits gebucht. hat damit schon jmd erfahrungen gemacht? wie seriös ist hier dealunited? hilft mir fcup, wenn nichts gebucht wird?

    so, danke im voraus für eure hilfe!

    #2
    Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
    servus,

    habe eine paar fragen zu der neuesten "credit-erlang-methode":

    es soll ja 500 credits geben, wenn ich mir irgendein produkt von den partnern kaufe. angenommen, ich möchte was vom versandhaus "otto" bestellen. ich klicke also in mein fussballcup-account, gehe auf die creditauktion und wähle "otto" als "angebot". im zweiten schritt kommt nun folgendes:



    da ist es nun eigentlich egal, was ich angebe, oder? wie ich das verstehe, wissen die ja bereits, auf welchen account sie die punkte buchen müssen, da ich ja über meinen account dem link gefolgt bin?

    zweite frage:
    ich komme nun also über das fenster zur otto-page. hier bestell ich mir nun was für 15€+ schnäppische 6€ versand und dann werden ein tag nach der bestellung die credits gebucht. hat damit schon jmd erfahrungen gemacht? wie seriös ist hier dealunited? hilft mir fcup, wenn nichts gebucht wird?

    so, danke im voraus für eure hilfe!
    Servus Bierleiche,

    zu deiner ersten Frage:
    Im Prinzip ist es egal, weil sie wissen auf welchen Account sie die credits buchen sollen. Aber du erhälst von deal united dann an die Email Adresse auch die Bestätigung, dass die Credits jetzt deinem Account gutgeschrieben werden und auch einen Link zu dem Customer Service von deal united, an den du dich bei Fragen wenden kannst oder die Credits noch nicht gutgeschrieben wurden. Also ist es schon sinnvoll, deine korrekte Email Adresse anzugeben.
    Und zu deiner zweiten Frage:
    Das Angebot über deal united funktioniert. Und bei Fragen kannst du dich ja dann direkt an deal united über den Customer Service wenden und mit Sicherheit hilft dir auch fcup weiter, die binden ja nicht einfach so was ein, was sie nicht vorher geprüft haben...

    Kommentar


      #3
      hab bei dieser sache mit gemacht auch nicht bekommen wie lange kann es dauern?

      bis die credits ankommen

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
        hab bei dieser sache mit gemacht auch nicht bekommen wie lange kann es dauern?

        bis die credits ankommen
        2Tage nach deinem Einkauf

        Kommentar


          #5
          Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
          hab bei dieser sache mit gemacht auch nicht bekommen wie lange kann es dauern?

          bis die credits ankommen
          ich denke mal das du was bestellt hast und wenn die "bestellte" ware zb über OTTO dann bezahlt ist..und die ware bei dir ankommt.weil ich glaube nicht das man sich nur anmelden muss und dann credits bekommt (dann wären es ja kostenlose credits).

          Kommentar


            #6
            Leute, Leute...,
            da kann man ja so langsam echt sauer werden, hatte das bisher noch gar nicht gesehen, habe mir das gerade mal angeschaut.

            Ist den Verantwortlichen eigentlich bekannt, dass hier ein Haufen Minderjähriger mitspielt? Und ich denke mal gerade die sind sehr anfällig dafür Credits - noch dazu angeblich umsonst - zu bekommen.

            Das ist nun wirklich Abzocke hier - so ähnlich wie bei Drückerkolonnen - weil sich hinter den meisten sog. kostenlosen Angeboten ein kostenpflichtiges Abo versteckt, sofern man nicht rechtzeitig kündigt...

            sorry, aber das ist nun wirklich allerunterste Schublade, nach dem Motto Nepper, Schlepper, Bauernfänger und das, wie gesagt, in einem eigentlich kostenlosen Browsergame mit sehr hohem Anteil von minderjährigen Mitspielern -

            Kommentar


              #7
              Zitat von holgi11 Beitrag anzeigen
              Leute, Leute...,
              da kann man ja so langsam echt sauer werden, hatte das bisher noch gar nicht gesehen, habe mir das gerade mal angeschaut.

              Ist den Verantwortlichen eigentlich bekannt, dass hier ein Haufen Minderjähriger mitspielt? Und ich denke mal gerade die sind sehr anfällig dafür Credits - noch dazu angeblich umsonst - zu bekommen.

              Das ist nun wirklich Abzocke hier - so ähnlich wie bei Drückerkolonnen - weil sich hinter den meisten sog. kostenlosen Angeboten ein kostenpflichtiges Abo versteckt, sofern man nicht rechtzeitig kündigt...

              sorry, aber das ist nun wirklich allerunterste Schublade, nach dem Motto Nepper, Schlepper, Bauernfänger und das, wie gesagt, in einem eigentlich kostenlosen Browsergame mit sehr hohem Anteil von minderjährigen Mitspielern -
              Als da von Abzocke zu sprechen halte ich für sehr übertrieben. Ich hab mir die Angebote auch angesehen für die es 40 Credits gibt. Insgesamt sind es ja 17 Stück. Bei Lovefilm, Napster. Chip und PC Welt ist es notwendig innerhalb von 14 Tagen zu kündigen. Ne Abzocke wäre es, wenn es bei dem Angebot nicht dabeistehen würde, dass es eine Kündigungsfrist gibt. Bei Napster steht sogar dabei, wo man die findet (FAQ 11), bei anderen habe ich gesehen, findet man die Infos zur Kündigung in den AGB des Angebots. Und bei den Gewinnspielen steht auch , dass man mindetsens 18 sein muss. Bei den anderen Angeboten muss man z.B. nur den Newsletter abonnieren. Ich habs schon gemacht von mydays und hab mich bei der Utopia Community registriert und es hat funktioniert. kann ja jeder für sich entscheiden welches der Angebote er annimmt.

              Kommentar


                #8
                ich bedanke mich für eure antworten. ich werd jetzt mal was bei otto bestellen und euch dann sagen, wie schnell und seriös das alles ablief

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe auch mal versucht Credits zu bekommen. Da waren zum Beispiel 2 Spiele, bei denen man sich anmelden musste. Das hab ich gemacht, aber nichts bekommen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Giuseppe Beitrag anzeigen
                    Ich habe auch mal versucht Credits zu bekommen. Da waren zum Beispiel 2 Spiele, bei denen man sich anmelden musste. Das hab ich gemacht, aber nichts bekommen
                    Kann das sein, dass das dieses Angebot war mit dem schlechten deutsch? das gibts ja jetzt hier immer noch. ging mir genauso wie dir. aber bei dem neuen Angebot hab ich die credits schon bekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe eine Frage zu diesen 40 gratis-credits.
                      Wenn ich mich jetzt zum Beispiel bei dem Angebot von gutefrage.net anmelde, was passiert dann von diesem Anbieter aus?
                      Wird meine E-mail adresse zugespamt oder bekomme ich irgendetwas nach hause geschickt?

                      MfG Willi

                      Kommentar


                        #12
                        Gute-Frage.net ist ja eine Community, d.h. du wirst zwar den Newsletter erhalten, wie es bei einer Community üblich ist, aber zugespamt worden bin ich zumindest nie. Und nach Hause schicken tun die dir auch nichts. kannst ja mal einen Blick in die AGB werfen, da steht ja immer wie die Bedingungen sind.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
                          ich bedanke mich für eure antworten. ich werd jetzt mal was bei otto bestellen und euch dann sagen, wie schnell und seriös das alles ablief
                          also am freitag hatte ich bestellt, heute (am mittwoch) kam dann das shirt samt rechnung. dafür, dass das shirt eigentlich sofort lieferbar war, hats etwas lange gedauert, aber es war noch im rahmen. das lag natürlich an otto. dealunited hat heute abend ebenso die punkte überwiesen, nachdem ich ihnen die rechnung eingescannt und geschickt hatte.
                          die sind also wirklich recht fix und der kundenservice ist kompetent und freundlich.

                          also, kann dealunited jedem nur empfehlen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
                            also am freitag hatte ich bestellt, heute (am mittwoch) kam dann das shirt samt rechnung. dafür, dass das shirt eigentlich sofort lieferbar war, hats etwas lange gedauert, aber es war noch im rahmen. das lag natürlich an otto. dealunited hat heute abend ebenso die punkte überwiesen, nachdem ich ihnen die rechnung eingescannt und geschickt hatte.
                            die sind also wirklich recht fix und der kundenservice ist kompetent und freundlich.

                            also, kann dealunited jedem nur empfehlen.
                            was ich mich jetzt nur frage was hat das t-shirt gekostet evtl + versandkosten?weil wenn es teurer als 18.99euro war stell ich mir die frage warum manche es vill so kompliziert machen und sich dann nicht gleich per überweisung credits zu kaufen...

                            ob man jetzt zb für xyz euro was bestellt und dann evtl noch versandkosten dazu kommen oder gleich überweist ist das selbe außer das man dann evtl noch ne sache extra hat ...und wenn man pech hat die dann vill noch teuere kommt/ist also wenn man sich nur sofort credits holt...

                            oder sind die sachen zb bei otto so billig und nehmen die keine versandkosten?

                            egal wie man es macht man bezahlt bei so hohen credits immer geld (egal ob man bestellt oder es überweist

                            und evtl zahlt der eine dadurch sogar drauf...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                              was ich mich jetzt nur frage was hat das t-shirt gekostet evtl + versandkosten?weil wenn es teurer als 18.99euro war stell ich mir die frage warum manche es vill so kompliziert machen und sich dann nicht gleich per überweisung credits zu kaufen...

                              ob man jetzt zb für xyz euro was bestellt und dann evtl noch versandkosten dazu kommen oder gleich überweist ist das selbe außer das man dann evtl noch ne sache extra hat ...und wenn man pech hat die dann vill noch teuere kommt/ist also wenn man sich nur sofort credits holt...

                              oder sind die sachen zb bei otto so billig und nehmen die keine versandkosten?

                              egal wie man es macht man bezahlt bei so hohen credits immer geld (egal ob man bestellt oder es überweist

                              und evtl zahlt der eine dadurch sogar drauf...
                              das shirt hat 20€ gekostet, versand nochmal 6€, also insgesamt 26€
                              -> 7€ mehr als die credits an sich. wenn man sich aber eh credits holen will, dann find ich das angebot ganz gut. kleidung kann man immer gebrauchen und das shirt schaut echt gut aus. da zahl ich im laden auch bestimmt 26€.

                              was mich aber grad ein bisschen mehr wurmt: mir ist grade aufgefallen, dass ich nicht 500 credits erhalten habe (wie versprochen), sondern 18,99 (was ja eigentlich der preis wäre). freundlicherweise wurde auf 19 aufgerundet, vielen dank!
                              allerdings steht bei dem angebot ganz klar dabei, 500 credits für 18,99€. also hier hats irgendwer arg verschissen!

                              hurra, langsam wird mir die ganze sache doch zu aufwendig, wieder ne sache, um die ich mich kümmern muss.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von bierleiche Beitrag anzeigen
                                das shirt hat 20€ gekostet, versand nochmal 6€, also insgesamt 26€
                                -> 7€ mehr als die credits an sich. wenn man sich aber eh credits holen will, dann find ich das angebot ganz gut. kleidung kann man immer gebrauchen und das shirt schaut echt gut aus. da zahl ich im laden auch bestimmt 26€.

                                was mich aber grad ein bisschen mehr wurmt: mir ist grade aufgefallen, dass ich nicht 500 credits erhalten habe (wie versprochen), sondern 18,99 (was ja eigentlich der preis wäre). freundlicherweise wurde auf 19 aufgerundet, vielen dank!
                                allerdings steht bei dem angebot ganz klar dabei, 500 credits für 18,99€. also hier hats irgendwer arg verschissen!

                                hurra, langsam wird mir die ganze sache doch zu aufwendig, wieder ne sache, um die ich mich kümmern muss.
                                da haste wirklich pech gehabt, bei mir wurden die credits schon nach einem Tag gutgeschrieben, obwohl ich noch nicht mal den einkauf von otto hatte. Sogar 500 hab ich bekommen, nicht nur 19 *rofl* Da wird dir fcup bestimmt aber die fehlenden Credits noch nachträglich gutschreiben...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Bitte den Beitrag löschen!
                                  Zuletzt geändert von Styff Meister; 09.07.2009, 12:31. Grund: s.o.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X