Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finanzieller Anreitz bei erreichen der CL oder EL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finanzieller Anreitz bei erreichen der CL oder EL

    Weiß nicht ob dieser Vorschlag schonmal gemacht wurde, aber wie wäre es denn wenn man für die Mannschaften, die die Championsleague oder die Europa League erreichen, finanziell besser ausstaten würde?

    Also so wie im realen Leben eben auch. Weil wenn man nur einen Pokal gewinnen kann, fehlt da doch irgendwo der Anreitz, finde ich...

    #2
    Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob dieser Vorschlag schonmal gemacht wurde, aber wie wäre es denn wenn man für die Mannschaften, die die Championsleague oder die Europa League erreichen, finanziell besser ausstaten würde?

    Also so wie im realen Leben eben auch. Weil wenn man nur einen Pokal gewinnen kann, fehlt da doch irgendwo der Anreitz, finde ich...
    Gibt's alles schon.
    Wird verworfen, weil noch mehr Geld ins Spiel kommt.

    Wir haben ja auch grad nen Inflationsfred...:ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
      Gibt's alles schon.
      Wird verworfen, weil noch mehr Geld ins Spiel kommt.

      Wir haben ja auch grad nen Inflationsfred...:ugly:
      Na wäre doch prima wenn noch mehr Geld ins spiel kommt. Dann könnte man auch mal wieder die horrenden Preise für gute Spieler auf dem TM zahlen:gg::gg:

      Meiner Meinung nach würde es das Spiel wieder reizvoller machen, weil man sich dann mehr anstrengen wird, die CL oder EL zu erreichen.....

      Kommentar


        #4
        wenn es noch mehr ged gibt werden die Spieler noch teurer, es muss lieber was daran gesetzt werden Geld wieder rauszunehmen, damit die Preise fuer die Spieler mal ein bisschen sinken.

        Ausserdem fehlt ne Umfrage.
        sigpic
        Aktuelle Wahl läuft wieder!
        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

        Kommentar


          #5
          Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
          Na wäre doch prima wenn noch mehr Geld ins spiel kommt. Dann könnte man auch mal wieder die horrenden Preise für gute Spieler auf dem TM zahlen:gg::gg:

          Meiner Meinung nach würde es das Spiel wieder reizvoller machen, weil man sich dann mehr anstrengen wird, die CL oder EL zu erreichen.....
          Ähm jo. Weil eh schon zu viel Geld im Spiel ist und die Preise schwindelerregend hoch, pumpen wir noch mehr Geld ins Spiel und treiben die Preise noch weiter in die Höhe :häh:

          Kurz und knapp:

          Indiskutable Vorschläge:

          09. Vorteile durch Siege

          In diesem Managerspiel kommen täglich viele neue Manager, die sich nach ganz oben kämpfen wollen. Damit diese auch eine Chance erhalten, dürfen die stärkeren Teams keine großen Vorteile bei Einnahmen, Ausgaben und Funktionen haben. Würden TOP-Teams zum Beispiel eine gesteigerte Spielermoral, weniger Kosten bei der Öffentlichkeitsarbeit oder Sondereinnahmen durch Sponsoren erlangen, könnten niemand den Vorsprung einholen. Die Spielstärke und die Finanzkraft wäre zu groß.

          Kommentar


            #6
            Geht es jetzt wirklich um Finanzen oder darum das Turnier mal voll zu bekommen.

            Wie viel soll denn da gezahlt werden damit es überhaupt den Anschein eines Anreizes erweckt?

            Wenn man es voll bekommen will sollte man es so einrichten das die User automatisch nach Erhalt des Tickets am nächsten freien Turnier teilnehmen müssen. :pardon: (Gab es aber bestimmt schon mal in einen anderen Thread)

            Kommentar


              #7
              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
              Ähm jo. Weil eh schon zu viel Geld im Spiel ist und die Preise schwindelerregend hoch, pumpen wir noch mehr Geld ins Spiel und treiben die Preise noch weiter in die Höhe :häh:

              Kurz und knapp:

              Tja, aber so ist es doch nunmal im realen Fußballerleben auch geregelt, siehe das Beispiel Bayern München

              Ich würde halt vorschlagen, das man in der CL oder der EL gestaffelt nach Platzierung auch noch einen Geldpreis auszahlt, ähnlich wie bei Turnieren, und nicht nur einen Pokal für den Sieger.

              Würde meines Erachtens das Spiel reizvoller machen, schnellstmöglich in die Erste Liga aufzusteigen, um an die begehrten CL oder EL Plätze zu kommen....

              Kommentar


                #8
                Sorry, aber die CL und EL braucht keinen finanziellen Anreiz.

                Ist doch Anreiz genug den Titel zu holen.
                Wichtiger wäre (aber das ist ja schon ne alte Laier) das die Turniere auch mal voll werden...sprich: Sie überschneiden sich nicht mit Spezialturnieren, etc.

                created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BMWMANNI Beitrag anzeigen
                  Tja, aber so ist es doch nunmal im realen Fußballerleben auch geregelt, siehe das Beispiel Bayern München

                  Ich würde halt vorschlagen, das man in der CL oder der EL gestaffelt nach Platzierung auch noch einen Geldpreis auszahlt, ähnlich wie bei Turnieren, und nicht nur einen Pokal für den Sieger.

                  Würde meines Erachtens das Spiel reizvoller machen, schnellstmöglich in die Erste Liga aufzusteigen, um an die begehrten CL oder EL Plätze zu kommen....
                  Das Realismus-Argument wird hier glaub ich jeden zweiten Tag verwendet - irgendwann muss man sich aber mal dran gewöhnen, dass das hier relativ wenig mit Realismus zu tun hat :ugly:

                  Ich frag mich, warum hier noch nicht dicht gemacht wurde. Klarer als dieser indiskutable Vorschlag geht ja wohl kaum noch :pardon:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                    Das Realismus-Argument wird hier glaub ich jeden zweiten Tag verwendet - irgendwann muss man sich aber mal dran gewöhnen, dass das hier relativ wenig mit Realismus zu tun hat :ugly:

                    Ich frag mich, warum hier noch nicht dicht gemacht wurde. Klarer als dieser indiskutable Vorschlag geht ja wohl kaum noch :pardon:
                    Gebe dir vollkommen recht deshalb ist hier zu
                    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                    sigpic
                    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X