Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler trainieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler trainieren

    Hallo zusammen,

    habe eine Frage zu den Jugis...

    Das beste was ich machen kann ist, wenn ich sobald ein neuer Jugi in meinem Kader unten auftaucht, den erstmal nicht in die Mannschaft aufzunehmen, sondern weiter da stehen zu lassen, damit dieser vom Jugendtrainer trainiert wird (und dann, wie ich gelesen habe, erst kurz bevor 100 Tage voll sind, einen Profivertrag anbieten...)

    Kann ich die Trainings-Art des Jugi-Trainers beeinflussen durch meine Trainingsgruppen, oder läuft das dann alles automatisch?

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Danke und Gruß,
    Tuelle

    #2
    Zitat von Tuelle Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe eine Frage zu den Jugis...

    Das beste was ich machen kann ist, wenn ich sobald ein neuer Jugi in meinem Kader unten auftaucht, den erstmal nicht in die Mannschaft aufzunehmen, sondern weiter da stehen zu lassen, damit dieser vom Jugendtrainer trainiert wird (und dann, wie ich gelesen habe, erst kurz bevor 100 Tage voll sind, einen Profivertrag anbieten...)

    Kann ich die Trainings-Art des Jugi-Trainers beeinflussen durch meine Trainingsgruppen, oder läuft das dann alles automatisch?

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Danke und Gruß,
    Tuelle
    1. punkt ist du MUSST den jugi in den kader berufen weil sonst wird er nicht trainiert (du solltest ihn nur kein "profi" vertrag geben sonst ist er kein jugi mehr und wird normal trainiert und das dauert etwas länger bis der skill steigt)...und ansonsten teilst du ihn einfach in eine gruppe (je nach position ST,IV usw)...

    2. hier noch nen paar trainigstips: http://forum.fussballcup.de/showthre...light=training
    Zuletzt geändert von Etiqu; 11.06.2009, 14:40.

    Kommentar

    Lädt...
    X