Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manger Bewertung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manger Bewertung

    Hallo ich bin seit dieser Woche dabei und mir ist aufgefallen das es hier teilweise Problem mit anderen Manger gibt. Nicht persönlich sonder man stolpert im Forum immer wieder drüber.

    Hier kommt mein Vorschlag wie wäre es den wenn man eine Manager Bewertung im Spiel implementiert so wie bei ebay Positiv Neutral und Negativ (ohne Kommentar) mit einer anzeige des kompletten durschnitts und ne anzeige letze 3 Monate oder so.

    Hier kann man sich dann überlegen ob man mit Managern ein Trade Freundschafspiel oder sonst was macht :-)

    das ist nur eine grund Idee über Verbesserungs vorschläge sowie Postive sowie Negative meinung würde ich mich freuen :-)


    Vereinszeitung TSV Neuenstein

    #2
    Zu große Mibrauchgefahr. Zudem würden vermutlich Beleidigungen etc. folgen. Jeder hat seine eigene Meinung zu den Managern. So sollte es bleiben !



    Kommentar

    Lädt...
    X