Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter der Spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alter der Spieler

    wie lang kann ich nen spieler einstellen? ich bin grad dabei was anzunehmen nen rm 105 für 900.000 aber der ist 29jahre alt... sollt ich das machen? wenn ja wie lang koennt ich den noch halten?


    #2
    wäre mir zu teuer

    Kommentar


      #3
      Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
      wäre mir zu teuer
      naja ich hab 4andere gekauft

      einen für 1,2mio 115av 22jahre alt
      un noch 3andere 20-27jahre alt stärke von 95-110 der 95er kostete 500k un die anderen 2 1mio

      bzw 90stärke 22jahre alt = 900k - wär das ok?
      Zuletzt geändert von Robs90; 11.06.2009, 14:09.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
        wie lang kann ich nen spieler einstellen? ich bin grad dabei was anzunehmen nen rm 105 für 900.000 aber der ist 29jahre alt... sollt ich das machen? wenn ja wie lang koennt ich den noch halten?
        Also ich glaub du kannst in maximal nen Vertrag über 5 oder 6 Saisons geben(weiß nicht genau), außerdem könntest du ihn, bevor er 32 wird noch mal nen neuen Vertrag geben(ab 32 Jahren keine Vertragsverlängerung/transfer mehr möglich) .

        Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
        wäre mir zu teuer
        Deine Aussage hilft ihm nicht wirklich.

        Davon abgeserhen kommt es drauf an, wie gut sein Kader ist und wieviel Geld er hat. Aber davon abgesehen finde ich auch, dass der Spieler eigentlich zu teuer ist
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          es kommt dabei auf die Position an, der RM ist auf jeden Fall zu teuer eingekauft, da ich diesen mit 25 Jahren und Stärke 175 für 900000 eingekauft hatte.
          In der Verteidigung muß man die meiste Kohle zahlen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
            Also ich glaub du kannst in maximal nen Vertrag über 5 oder 6 Saisons geben(weiß nicht genau), außerdem könntest du ihn, bevor er 32 wird noch mal nen neuen Vertrag geben(ab 32 Jahren keine Vertragsverlängerung/transfer mehr möglich) .



            Deine Aussage hilft ihm nicht wirklich.

            Davon abgeserhen kommt es drauf an, wie gut sein Kader ist und wieviel Geld er hat. Aber davon abgesehen finde ich auch, dass der Spieler eigentlich zu teuer ist

            nunja ich hab nun noch 1,4mio an geld un meine aufstellungsstärke is auf 620 morgen wird se auf 800sein hoff ich wegen den neuen spielern

            nur billigere find ich nich

            Kommentar


              #7
              Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
              Also ich glaub du kannst in maximal nen Vertrag über 5 oder 6 Saisons geben(weiß nicht genau), außerdem könntest du ihn, bevor er 32 wird noch mal nen neuen Vertrag geben(ab 32 Jahren keine Vertragsverlängerung/transfer mehr möglich) .



              Deine Aussage hilft ihm nicht wirklich.

              Davon abgeserhen kommt es drauf an, wie gut sein Kader ist und wieviel Geld er hat. Aber davon abgesehen finde ich auch, dass der Spieler eigentlich zu teuer ist
              das maximale bei Verträgen sind 8 Saisons von daher kann es sich lohnen, da er aber die Spieler eh nicht so lange behalten will/kann, würde ich diesen Spieler auch nicht kaufen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                es kommt dabei auf die Position an, der RM ist auf jeden Fall zu teuer eingekauft, da ich diesen mit 25 Jahren und Stärke 175 für 900000 eingekauft hatte.
                In der Verteidigung muß man die meiste Kohle zahlen.
                hm das is mies wenn man die preise nicht kennt ich kenn mich da nich aus un hab grad ca 3,8mio für neue spieler ausgegeben D:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
                  hm das is mies wenn man die preise nicht kennt ich kenn mich da nich aus un hab grad ca 3,8mio für neue spieler ausgegeben D:
                  einfach umgucken und manchmal sind auch billige spieler dabei nur dann sind sie entweder "angeschlagen" (was aber momentan keine auswirkungen auf die leistung des spielers hat) oder sie sind schon etwas älter..manchmal kann man aber auch zb glückhaben.. (ich hab vor kurzen nen 325er TW für 1,5mios gekauft und der ist 29 aber ich hab den ja noch ne weile und bei dem preis kann man nicht meckern find ich).

                  PS:wobei TW´s immer nen bissl günstiger sind als andere positionen und sie lassen sich schlecht verkaufen (find ich)..
                  Zuletzt geändert von Etiqu; 11.06.2009, 14:51. Grund: text erweiterung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                    einfach umgucken und manchmal sind auch billige spieler dabei nur dann sind sie entweder "angeschlagen" (was aber momentan keine auswirkungen auf die leistung des spielers hat) oder sie sind schon etwas älter..manchmal kann man aber auch zb glückhaben.. (ich hab vor kurzen nen 325er TW für 1,5mios gekauft und der ist 29 aber ich hab den ja noch ne weile und bei dem preis kann man nicht meckern find ich)
                    hm das ist natürlich ein Schnäppchen, für den hatte ich 3 Mio zahlen müssen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                      einfach umgucken und manchmal sind auch billige spieler dabei nur dann sind sie entweder "angeschlagen" (was aber momentan keine auswirkungen auf die leistung des spielers hat) oder sie sind schon etwas älter..manchmal kann man aber auch zb glückhaben.. (ich hab vor kurzen nen 325er TW für 1,5mios gekauft und der ist 29 aber ich hab den ja noch ne weile und bei dem preis kann man nicht meckern find ich).

                      PS:wobei TW´s immer nen bissl günstiger sind als andere positionen und sie lassen sich schlecht verkaufen (find ich)..
                      hui das is echt super, so n glück will ich auch mal haben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X