Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spielerverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spielerverträge

    hallo,
    kann man den vertrag von 34-jährigen spielern mit credits verlängern? weil die sind ja da so alt dann wusst ich nicht ob das geht...
    sigpic

    #2
    Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
    hallo,
    kann man den vertrag von 34-jährigen spielern mit credits verlängern? weil die sind ja da so alt dann wusst ich nicht ob das geht...
    hmm ich glaube schon

    must auf kader und dann auf den stern klicken

    Kommentar


      #3
      Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
      hallo,
      kann man den vertrag von 34-jährigen spielern mit credits verlängern? weil die sind ja da so alt dann wusst ich nicht ob das geht...
      Ich weiß nicht bis zu welchem Alter genau es funktioniert, aber mit 34-jährigen auf jeden Fall.
      Mit 37 nicht mehr

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        hmm weil im normalem kann ich den ja nicht mehr verlängern der sagt das der zu alt dafür ist...

        z.B. mein tw ist 41 jahre und kann den vertrag absolut nicht verlängern da ist auch kein stern neben dran
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von arda67x Beitrag anzeigen
          hmm weil im normalem kann ich den ja nicht mehr verlängern der sagt das der zu alt dafür ist...

          z.B. mein tw ist 41 jahre und kann den vertrag absolut nicht verlängern da ist auch kein stern neben dran
          Die Spieler können mit der Premiumfunktion(der Stern) bis zu einem maximalen Alter von 40 Jahren verlängert werden!!
          Auch wenn sie über die normale verhandelfunktion,nicht mehr verlängern wollen
          Mehr geht auf keinen Fall.

          Kommentar


            #6
            Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
            Die Spieler können mit der Premiumfunktion(der Stern) bis zu einem maximalen Alter von 40 Jahren verlängert werden!!
            Auch wenn sie über die normale verhandelfunktion,nicht mehr verlängern wollen
            Mehr geht auf keinen Fall.
            Nö, muss ich leider gegenan gehen.
            Ich habe 3 !!! Spieler, bei denen ich damals verhandelt hatte. Die sind jetzt alle 37 !!! und können, bei 2-en leider, NICHT mehr verlängert werden. (Habe Premium !)

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar


              #7
              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
              Die Spieler können mit der Premiumfunktion(der Stern) bis zu einem maximalen Alter von 40 Jahren verlängert werden!!
              Auch wenn sie über die normale verhandelfunktion,nicht mehr verlängern wollen
              Mehr geht auf keinen Fall.

              Also ich habe in meinem Kader einen TW 36Jahre alt, bei ihm könnte ich wenn ich das wollte per Premiumfunktion den Vertrag verlängern.
              Und ich habe einen Feldspieler IV 36Jahre alt im Kader, bei ihm ist kein Stern mehr vorhanden! Das heißt doch dann, das man mit den Feldspielern bis höchstens 35 per Premiumfunktion verlängern kann!


              Kommentar


                #8
                so würde ich das auch sehen

                Kommentar


                  #9
                  ich habe einen rm spieler der 36jahre alt ist bei dem ist auch noch ein stern da...
                  nicht unbedingt bei 35jahre!!!
                  Zuletzt geändert von arda67x; 12.06.2009, 12:49.
                  sigpic

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X