Erweiterung der Jugendspieler Anzahl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aureliofr
    Neuzugang
    • 22.06.2013
    • 11

hallo zusammen seit längerem frage ich mich wieso man eigentlich nur max. 5 jugendspieler paralell vergeben werden.sollte es nicht so sein das man bis zu 11 spieler bekommt so wäre es zum Beispiel möglich seine komplette Jugendmannschaft irgendwann aufzustellen wenn sie gut genug ist.den es geht auch vielen denke ich so wie mir meine komplette Mannschaft geht zum ende der Saison in rente und man hat die sorge 11 neue und vorallem passende spieler zu finden.und wenn man dann auch noch nicht die passende kohle hat stürzt man ab da man sich keine leute leisten kann.und es macht wenig sinn wenn ich alle sechs Saisons aus der 1 Liga wieder bis min in die Oberliga runter muss bis ich wieder ne schlagfertige truppe zusammen habe.
    was haltet ihr somit davon die anzahl die jugis zu erweitern
  • velvetto
    Stammspieler
    • 29.08.2009
    • 610
    • velvetto
    • Grün Gelb Allstars
    • 76.050

Gehört zu den indiskutablen Vorschlägen:

02. Jugendmannschaften / Vereinsfreundschaften
    Eine eigene Jugendmannschaft für jeden Verein wird es nicht geben. Der zeitliche Aufwand für die Pflege einer zusätzlichen Mannschaft würden viele Manager nicht aufbringen wollen. Fussballcup soll für alle zeittechnisch spielbar bleiben. Auch Partnerschaften mit anderen Vereinen, die unter anderem Spieler tauschen können, werden nicht geduldet. Dies würde die Kontrolle von unrechtmäßigen Werteverschiebungen unmöglich machen. Eine Mannschaft sollte zum Spielen und für den Aufbau reichen.

Weil wenn man problemlos bis zu 11 Jugendspielern haben könnte, würde der Transferbereich noch mehr zum Erliegen kommen, da viele Manager nur noch darauf bedacht wären ihre eigenen Jugendspieler audzubauen udn auf diese zu setzen.

So wie es nun ist, erfordert die Zeit eines Mannschaftsumbruchs immerhin noch ein wenig Managergeschick, indem man sich auf den einzelnen Positionen punktuell verstärkt.

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 10696
      • Chief25
      • SG Chief

Zitat von aureliofr Beitrag anzeigen
      und es macht wenig sinn wenn ich alle sechs Saisons aus der 1 Liga wieder bis min in die Oberliga runter muss bis ich wieder ne schlagfertige truppe zusammen habe.
      Dann machst du grundlegend was falsch. Habe mittlerweile nur noch einen einzigen gekauften Spieler in meiner Startelf und den hab ich mir vor ~20 Monaten gekauft. Ansonsten stehen ausnahmslos eigene Jugis oder Scouties in der Startelf und ich kann mich problemlos in der 1. Liga halten.

Kommentar

• aureliofr
        Neuzugang
        • 22.06.2013
        • 11

ja ob man jetzt fünf oder 11 jugis hat wo soll da der zeitliche unterschied liegen.
        ganz im Gegenteil denke ich dass das dem tm gut tun würde den wenn man diese total unrealistischen preise sieht die man für spieler zahlen muss dann sehe ich das die preise nicht ein bisschen realitätsnah sind. ich musste für meine 11 mann die ich 6 Saisons jetzt hatte ganze 1,7 Milliarden euro zusammen bekommen wofür ich über 3 jahre sparen musste.selbst der fc Bayern oder real Madrid oder barca und sonst alle großen vereine haben nicht so einen teuern kader.

Kommentar

• Baumfreund
          Der Kaiser

• 03.12.2011
          • 12247
          • Baumfreund
          • SC Frohnau, Clan: DGS
          • 77.800
          • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

ja ob man jetzt fünf oder 11 jugis hat wo soll da der zeitliche unterschied liegen.
          ganz im Gegenteil denke ich dass das dem tm gut tun würde den wenn man diese total unrealistischen preise sieht die man für spieler zahlen muss dann sehe ich das die preise nicht ein bisschen realitätsnah sind. ich musste für meine 11 mann die ich 6 Saisons jetzt hatte ganze 1,7 Milliarden euro zusammen bekommen wofür ich über 3 jahre sparen musste.selbst der fc Bayern oder real Madrid oder barca und sonst alle großen vereine haben nicht so einen teuern kader.
          Das ist hier ein Spiel und hat (leider) so gar Nichts mit der Realität zu tun.

Kommentar

• aureliofr
            Neuzugang
            • 22.06.2013
            • 11

spieler

ich habe die Erfahrung machen müssen will man wirklich was gewinnen gibt es 2 Möglichkeiten entweder echte euros in credits investieren was ich nicht will da es hier nichts handfestes zu gewinnen gibt oder sparen wie ich es vorhin schon sagte.
            und mir ist klar das es hier eben nur ein spiel ist und genau deshalb sehe ich nicht ein Geld reinzustecken um erfolg zu haben.

Beispiel ein freund hat seine spieler fast alle auf 790 stärke
            ohne credits ist dies im leben nicht machbar.

ich meine wir spielen alle oder fast alle auch fifa und freut es nicht alle wenn die Entwickler das spiel wieder etwas der Realität nahe bringen

Kommentar

• Baumfreund
              Der Kaiser

• 03.12.2011
              • 12247
              • Baumfreund
              • 77.800

ich habe die Erfahrung machen müssen will man wirklich was gewinnen gibt es 2 Möglichkeiten entweder echte euros in credits investieren was ich nicht will da es hier nichts handfestes zu gewinnen gibt oder sparen wie ich es vorhin schon sagte.
              und mir ist klar das es hier eben nur ein spiel ist und genau deshalb sehe ich nicht ein Geld reinzustecken um erfolg zu haben.

Beispiel ein freund hat seine spieler fast alle auf 790 stärke
              ohne credits ist dies im leben nicht machbar.

ich meine wir spielen alle oder fast alle auch fifa und freut es nicht alle wenn die Entwickler das spiel wieder etwas der Realität nahe bringen
              Es gibt auch Leute, die ohne Credits Meister in der BuLi geworden sind.
              Aber es ist schwieriger.

Der Betreiber wird wohl keine wesentlichen Änderungen am Spiel mehr vornehmen.
              Deshalb ist auch Mühe Vorschläge auszuarbeiten nach meiner Meinung vergeblich

Kommentar

• aureliofr
                Neuzugang
                • 22.06.2013
                • 11

credits

habe es ja auch ohne credits geschafft nur musste ich ganze 4,5 jahre warten und ich finde es etwas lang so lang das man oft die lust dran verliert

Kommentar

• Baumfreund
                  Der Kaiser

• 03.12.2011
                  • 12247
                  • Baumfreund
                  • 77.800

habe es ja auch ohne credits geschafft nur musste ich ganze 4,5 jahre warten und ich finde es etwas lang so lang das man oft die lust dran verliert
                  GW, dass Du es geschafft hast.

In punkto Spielspaß ist FCup halt nicht so der Börner.

Kommentar

• velvetto
                    Stammspieler
                    • 29.08.2009
                    • 610
                    • velvetto
                    • Grün Gelb Allstars
                    • 76.050

Na in der Realität kann man auch keine Spieler clonen oder 143jährige Jugendtrainer haben. :ugly:

Daher kann man heir leider nicht unbedingt nach der Realität gehen.

Einen prinzipiellen Vorschlag zwecks einer Einführung eines Jugendcamps mit diversen Funktionen gibt es bereits seit langer Zeit, wie Du hier nachlesen kannst:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80573

Ob dieser irgendwann einmal eingeführt wird, steht jedoch in den Sternen.

Da der durch Dich gemachte Vorschlag wie bereits oben erwähnt zu den INDISKUTABLEN VORSCHLÄGEN gehört, schließe ich hier ab.

Dennoch danke für Deine Idee. :highfive:

PS: Bei anderen möglichen Vorschlägen bitte zudem daran denken eine Umfrage einzubauen.

Kommentar

Lädt...