Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielertausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielertausch

    ich hab ein problem. ich hab im chat einen tausch ausgemacht alles schien perfekt ich nahm das 1€ angebot des anderen vereines an und ich hatte auch schon ein angebot an den anderen spieler gemacht und der manager versicherte mir er würde das engebot annehmen. das hat er aber nicht gemacht ich habe ihm eine nachricht geschrieben er sollte das angebot annehmen oder er würde riesigen ärger bekommen. ich bekam nur eine sinnlose nachricht zurück in der stand wie heisst dein verein... ich hab ihm neine weitere geschrieben und bisher keine antwort bekommen. ich glaub er hat das nicht zum ersten mal gemacht da er sofort nach einem tausch fragte. ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und hoffe auf eine gerechte lösung.

    #2
    Zitat von Sum 41 Beitrag anzeigen
    ich hab ein problem. ich hab im chat einen tausch ausgemacht alles schien perfekt ich nahm das 1€ angebot des anderen vereines an und ich hatte auch schon ein angebot an den anderen spieler gemacht und der manager versicherte mir er würde das engebot annehmen. das hat er aber nicht gemacht ich habe ihm eine nachricht geschrieben er sollte das angebot annehmen oder er würde riesigen ärger bekommen. ich bekam nur eine sinnlose nachricht zurück in der stand wie heisst dein verein... ich hab ihm neine weitere geschrieben und bisher keine antwort bekommen. ich glaub er hat das nicht zum ersten mal gemacht da er sofort nach einem tausch fragte. ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und hoffe auf eine gerechte lösung.
    Wenn das so stimmt finde ich das eine Schweinerei.
    Schreib mir mal mit pn den Vereins Namen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sum 41 Beitrag anzeigen
      ich hab ein problem. ich hab im chat einen tausch ausgemacht alles schien perfekt ich nahm das 1€ angebot des anderen vereines an und ich hatte auch schon ein angebot an den anderen spieler gemacht und der manager versicherte mir er würde das engebot annehmen. das hat er aber nicht gemacht ich habe ihm eine nachricht geschrieben er sollte das angebot annehmen oder er würde riesigen ärger bekommen. ich bekam nur eine sinnlose nachricht zurück in der stand wie heisst dein verein... ich hab ihm neine weitere geschrieben und bisher keine antwort bekommen. ich glaub er hat das nicht zum ersten mal gemacht da er sofort nach einem tausch fragte. ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und hoffe auf eine gerechte lösung.
      Das einzige was du amchen kannst,ist dich bei nem Go/S-Go zu melden!!!
      Das ist natürlich sehr ärgerlich......heb auch die Mails auf,die du mit ihm geschrieben hast
      Das ist ganz gut um etwas nachweisen zu können.
      Die Go's findest du hier: Support

      Kommentar


        #4
        Da gibt es keine gerechte Lösung in deinem Sinne!

        Was ihr untereinander abmacht, ist eure Sache. Ihr habe ja keinen Vertrag unterschrieben, daher basiert hier jegliche Abmachung auf Vertrauen.

        Setz diesen User auf deine persönlich Ignorierliste und lerne daraus. Bitte den Namen usw. nicht veröffentlichen, da du sonst eine Verwarnung wegen öffentlichem Prangern bekommst.

        Sollte dir nochmal jemand sowas anbieten, dann stell erst sicher, dass du seinen Spieler bekommst und danach kannst du deinen freigeben.

        Das passiert dir sicherlich kein zweites Mal, ist aber leider nicht zu ändern, da das nicht im Verfügungsbereich der FCup-Offiziellen liegt. Unschöne Sache, aber wahrscheinlich nicht strafenrelevant für das Team, leider!

        Du kannst ja nochmal "Patriniho" anschreiben oder "bj82xx" (findest sie in der Benutzerliste) und nachfragen, aber viel Hoffnung mache ich dir nicht!

        Grüße

        KaBe
        Zuletzt geändert von KaBe1983; 11.06.2009, 09:32.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sum 41 Beitrag anzeigen
          ich hab ein problem. ich hab im chat einen tausch ausgemacht alles schien perfekt ich nahm das 1€ angebot des anderen vereines an und ich hatte auch schon ein angebot an den anderen spieler gemacht und der manager versicherte mir er würde das engebot annehmen. das hat er aber nicht gemacht ich habe ihm eine nachricht geschrieben er sollte das angebot annehmen oder er würde riesigen ärger bekommen. ich bekam nur eine sinnlose nachricht zurück in der stand wie heisst dein verein... ich hab ihm neine weitere geschrieben und bisher keine antwort bekommen. ich glaub er hat das nicht zum ersten mal gemacht da er sofort nach einem tausch fragte. ich weiß nicht was ich jetzt machen soll und hoffe auf eine gerechte lösung.

          Ein tip für den nächsten tausch stellt eure angebote nach wert des spielers ein das mit dem 1€ ist viel zu unsicher wenn beide spieler 5mille wert sind dann sollte auch jeder 5mille bieten selbst wenn einer nicht freigibt haste immer noch das geld. ( das mit 5mille ist ein beispiel)







          sigpic

          Kommentar


            #6
            auf sowas wäre ich schon gar nicht eingegangen bekommen manchmal solche angebote aber das ist mir halt zu unsicher, es müsste bei diesem spiel ne tauschbörse geben
            man könnte ja mal drüber nachdenken
            12.Saison Oberliga:Aufstieg als 1.
            13.Saison Regionalliga:15.geworden
            14.Saison Regionalliga:10.geworden
            15.Saison Regionalliga:9.geworden
            16.Saison Regionalliga:11.geworden

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Da gibt es keine gerechte Lösung in deinem Sinne!

              Was ihr untereinander abmacht, ist eure Sache. Ihr habe ja keinen Vertrag unterschrieben, daher basiert hier jegliche Abmachung auf Vertrauen.

              Setz diesen User auf deine persönlich Ignorierliste und lerne daraus. Bitte den Namen usw. nicht veröffentlichen, da du sonst eine Verwarnung wegen öffentlichem Prangern bekommst.

              Sollte dir nochmal jemand sowas anbieten, dann stell erst sicher, dass du seinen Spieler bekommst und danach kannst du deinen freigeben.

              Das passiert dir sicherlich kein zweites Mal, ist aber leider nicht zu ändern, da das nicht im Verfügungsbereich der FCup-Offiziellen liegt. Unschöne Sache, aber wahrscheinlich nicht strafenrelevant für das Team, leider!

              Du kannst ja nochmal "Patriniho" anschreiben oder "bj82xx" (findest sie in der Benutzerliste) und nachfragen, aber viel Hoffnung mache ich dir nicht!

              Grüße

              KaBe
              hi kabe das ist nur eine verständnisfrage, kein angriff!

              wieso kann man nichts gegen einen spieler machen, der einen spieler für einen euro kauft. welchen logischen grund kann es denn geben,dass eine mannschaft einer anderen manschaft einen spieler für einen euro verkauft? das kann man drehen und wenden wie man will das läuft meines erachtens immer auf einen betrugsversuch hinaus und auf den könnt ihr doch reagieren oder?

              zweite frage
              wieso soll der name nicht genannt werden, wäre schon recht interessant zu wissen wer mit unlauteren mitteln hier unterwegs ist, würde z.b. ungern gegen so einen betrüger feundschaftsspiele machen...

              wie gesagt keine kritik nur ein versuch das zu verstehen....
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                #8
                Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                hi kabe das ist nur eine verständnisfrage, kein angriff!

                wieso kann man nichts gegen einen spieler machen, der einen spieler für einen euro kauft. welchen logischen grund kann es denn geben,dass eine mannschaft einer anderen manschaft einen spieler für einen euro verkauft? das kann man drehen und wenden wie man will das läuft meines erachtens immer auf einen betrugsversuch hinaus und auf den könnt ihr doch reagieren oder?

                zweite frage
                wieso soll der name nicht genannt werden, wäre schon recht interessant zu wissen wer mit unlauteren mitteln hier unterwegs ist, würde z.b. ungern gegen so einen betrüger feundschaftsspiele machen...

                wie gesagt keine kritik nur ein versuch das zu verstehen....
                Nein darauf kann das FCup- Team nicht reagieren, wenn es sich um einen Bug im TM handeln würde dann kann man darauf reagieren, wenn ihr aber einen Spielertausch macht dann basiert dies auf Vertrauen.

                Kommentar


                  #9
                  nuja wenn die Spielleitung net drauf reagiern kann dann wäre es toll wenn die Namen von sochen Mitspielernposten kann weil mit so jemand will ich dann keine geschäfte oder Freundschafsspiele machen


                  Vereinszeitung TSV Neuenstein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pare1984 Beitrag anzeigen
                    nuja wenn die Spielleitung net drauf reagiern kann dann wäre es toll wenn die Namen von sochen Mitspielernposten kann weil mit so jemand will ich dann keine geschäfte oder Freundschafsspiele machen
                    das würde ich hier im Forum unterlassen, da öffentliches Prangern mit Sperre bestraft wird, wenn es dir aber wichtig ist diese Vereine beim Namen zu nennen kann ich dir ein Tip geben.
                    Es gibt genügend kostenlosen Webspace den man sich holen kann und da macht man ein eigenes Forum, in dem Fall kannst du diese Vereine beim Namen nennen.

                    Kommentar


                      #11
                      ja klar ich weiß das man das hiern icht machen sollte.

                      aber man könnte doch ein Bewertungsscript mit ins Spielmachen also wo ich die anderen Manger mit bewerten kann und wenn dann einer ne glatte 6 hat weis ich finger weg. Zb


                      Vereinszeitung TSV Neuenstein

                      Kommentar


                        #12
                        das kannst ja bei " Vorschläge und Wünsche" mal ansprechen, vielleicht wird es ja integriert

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pare1984 Beitrag anzeigen
                          ja klar ich weiß das man das hiern icht machen sollte.

                          aber man könnte doch ein Bewertungsscript mit ins Spielmachen also wo ich die anderen Manger mit bewerten kann und wenn dann einer ne glatte 6 hat weis ich finger weg. Zb
                          ja so wie bei einer "verkaufsbörse" wo man sehen kann ob der "händler/verkäufer" seriös ist... sowas wäre aber denke mal zu aufwendig und würde dann sicher wieder was für premium user sein.

                          Kommentar


                            #14
                            kann man denn so ne faker nich sperren lassen,wenn beweise da sin???

                            Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                            es befriedigt mich..


                            Kommentar


                              #15
                              Weswegen sperren? Es gibt einen, der den Euro bietet und einen, der annimmt. Sowas überlasse ich einzig und allein der Autonomie der Vereinsmanager. Wer das machen will, der kann es machen, soll sich aber nicht beschweren, wenn der andere Verein sein Wort nicht hält.

                              Nicht für alles zwischen den Usern ist gamed zuständig. Wer normal über den TM seine Spieler verkauft ohne diese 1-Euro-Abkommen, der hat solche Probleme auch nicht!

                              Also, immer schon vorsichtig sein, wem man vertraut.

                              Grüße

                              KaBe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X