Datum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Booba
    Hoffnungsträger
    • 10.06.2009
    • 101

Datum

Und noch eine Frage:

Was ist das Startdatum wenn man sich angemeldet hat, wäre es bei mir der 09.06.2009? Bin bloß gerade drüber gestolpert, da die Verträge meiner Spieler alle bis 09/2009 laufen. Auf der anderen Seite geht eine Saison ja nur über einen Monat.
  • Etiqu
    Leistungsträger
    • 20.01.2009
    • 879
    • Etiqu
    • Kicker Emden
    • 74.300

Zitat von Booba Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage:

Was ist das Startdatum wenn man sich angemeldet hat, wäre es bei mir der 09.06.2009? Bin bloß gerade drüber gestolpert, da die Verträge meiner Spieler alle bis 09/2009 laufen. Auf der anderen Seite geht eine Saison ja nur über einen Monat.
    ja so in etwa du musst davon ausgehen das bis auf die hoheren ligen eine saison bis zu einen monat läuft (1monat=ca. 1 jahr/saison in deiner liga)...

aber ein tip zum erstellen von fragen: ein ausschlag gebenden NAMEN (also Thread-überschrift) sollte man schon angeben der das "problemm/die Frage" wieder spiegelt!!!

ansonsten einfach mal die sufu (suchfunktion) oder die wiki (http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite) benutzen...gerade die wiki gibt fast auf alle fragen für anfänger eine antwort!!!
    Zuletzt geändert von Etiqu; 10.06.2009, 23:41.

Kommentar

Lädt...