Ich habe einen Jugendtrainer Stufe 1 eingestellt, dieser hat mir 2 JS gebracht (OM 16 Stärke 20, AV 17 Stärke 15). Wie verfahre ich mit diesen richtig? Muss ich die Spieler in meinen Kader berufen oder ...? Ich habe im Forum gelesen, dass JS schneller aufsteigen, wenn diese vom JT trainiert werden. Bitte um Hilfe, danke im voraus.
Frage zum Jugendtrainer und Jugendspielern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von chb242 Beitrag anzeigenIch habe einen Jugendtrainer Stufe 1 eingestellt, dieser hat mir 2 JS gebracht (OM 16 Stärke 20, AV 17 Stärke 15). Wie verfahre ich mit diesen richtig? Muss ich die Spieler in meinen Kader berufen oder ...? Ich habe im Forum gelesen, dass JS schneller aufsteigen, wenn diese vom JT trainiert werden. Bitte um Hilfe, danke im voraus.
aufkeinenfall einen profivertrag vorher geben!!!!und ja du musst sie in den kader berufen und in trainingseinheiten aufteilen (falls du deine spieler in einheiten aufgeteilt hast)...
Edit jemand war schneller...ansonsten einfach mal die sufu (suchfunktion) benutzen oder in der wiki (http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite) schaun..da steht alles wichtige was man wissen sollte für den anfang!!Zuletzt geändert von Etiqu; 10.06.2009, 21:54.
Kommentar
-
-
Danke für die Aw und Hinweise. Ich habs jetzt verstanden.
Das Problem bei mir ist nur, dass ich den JS einen Vertrag gegeben habe. Na ja - Anfängerfehler.
Nun bin ich weiter und frage lieber nach. Ich kann jetzt einen Level 4 einstellen Mal sehen was er mir bringt.
Noch ne Frage: Nach 100 Tagen im Kader muss ich dann dem JS einen Profi-Vertrag geben. 100 Tage InGame? Also heute ist der 10.06.09 --> plus 100T. = 20.10.09
Es werden immer mehrere Trainer eines Levels angezeigt! Ist es egal welchen man einstellt? Oder gibt es irgendetwas zu beachten?Zuletzt geändert von chb242; 10.06.2009, 22:36.
Kommentar
-
-
Zitat von chb242 Beitrag anzeigenDanke für die Aw und Hinweise. Ich habs jetzt verstanden.
Das Problem bei mir ist nur, dass ich den JS einen Vertrag gegeben habe. Na ja - Anfängerfehler.
Nun bin ich weiter und frage lieber nach. Ich kann jetzt einen Level 4 einstellen Mal sehen was er mir bringt.
Noch ne Frage: Nach 100 Tagen im Kader muss ich dann dem JS einen Profi-Vertrag geben. 100 Tage InGame? Also heute ist der 10.06.09 --> plus 100T. = 20.10.09
ist mein tip vill haben andere ja nen besseren paratZuletzt geändert von Etiqu; 10.06.2009, 22:42.
Kommentar
-
Kommentar