Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetten

    Hallo,

    ich denke, dass das Wettbüro nicht häufig verwendet wird.
    Ich habe mir eine Idee durch den Kopf laufen lassen und hab mich dazu entschieden diese mit euch zu teilen:

    Im Wettbüro kann man nachwievor den Ligaspieltag wetten.
    Aber dazu kommen dann neue Spiele. Spiele wie Schlake 04 - Real Madrid. Oder Spiele aus der 1. Bundesliga.
    Da man in Fussballcup viel Geld hat und durch Freundschaftsspiele um die 200.000~ bekommt, sollte man die Wettquote nicht sehr hoch machen. Außerdem sollte jede Liga eine Einsatzbegrenzung haben.

    MfG
    1
    Mir gefällt sie, weil...
    0,00%
    0
    Mir gefällt sie nicht...
    100,00%
    1
    Ist mir wurst!
    0,00%
    0

    #2
    Zitat von SpiderFrog Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich denke, dass das Wettbüro nicht häufig verwendet wird.
    Ich habe mir eine Idee durch den Kopf laufen lassen und hab mich dazu entschieden diese mit euch zu teilen:

    Im Wettbüro kann man nachwievor den Ligaspieltag wetten.
    Aber dazu kommen dann neue Spiele. Spiele wie Schlake 04 - Real Madrid. Oder Spiele aus der 1. Bundesliga.
    Da man in Fussballcup viel Geld hat und durch Freundschaftsspiele um die 200.000~ bekommt, sollte man die Wettquote nicht sehr hoch machen. Außerdem sollte jede Liga eine Einsatzbegrenzung haben.

    MfG
    1. Ist es so schwierig umsetzbar, da eine separate Datenbank eingepflegt werden muss, die zu einem alle Daten aktuell hält und diese Auswertet. Die Daten müssten daher extern bezogen werden.

    2. Ist es indiskutabel da hiermit mehr Geld ins Spiel geführt wird.

    Alternativ zum Wetten ist das Tippspiel hier im Forum:

    http://forum.fussballcup.de/vbsoccer.php

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      #3
      Dankesehr, dann kann das natürlich ohne widerrede geschlossen werden.

      Kommentar

      Lädt...
      X