Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hätt da mal ein paar Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hätt da mal ein paar Fragen

    Ist es so das sich nur das Training auf die Weiterentwicklung der Spieler auswirkt oder bringt es auch etwas wenn man mit Turnier, Freundschafts und Ligaspiel immer drei Spiele am Tag hat?
    So in ner Art: Vebesserung durch Erfahrung....

    Oder dienen die Spiele nur dem Zuwachs des Geldbeutels?

    Momentan ist mein Trainingsplatz noch auf Stufe eins und ich muss ehrlich sagen das ich das nicht wirklich blicke, wie ich jetzt welche Trainingsgruppe wie einteile das sich meine Spieler verbessern.
    Ist es bei Trainingsplatz Stufe 1 eher egal?

    Oki - Hoffe auf eure Antworten

    Gruß Dogmatiker
    Zuletzt geändert von Dogmatiker; 10.06.2009, 19:08.

    #2
    Zitat von Dogmatiker Beitrag anzeigen
    Ist es so das sich nur das Training auf die Weiterentwicklung der Spieler auswirkt oder bringt es auch etwas wenn man mit Turnier, Freundschafts und Ligaspiel immer drei Spiele am Tag hat?
    So in ner Art: Vebesserung durch Erfahrung....

    Oder dienen die Spiele nur dem Zuwachs des Geldbeutels?

    Momentan ist mein Trainingsplatz noch auf Stufe eins und ich muss ehrlich sagen das ich das nicht wirklich blicke, wie ich jetzt welche Trainingsgruppe wie einteile das sich meine Spieler verbessern.
    Ist es bei Trainingsplatz Stufe 1 eher egal?

    Oki - Hoffe auf eure Antworten

    Gruß Dogmatiker
    Ja die TS und FS sind hauptächlich da um Geld zu verdienen. Aber Erfahrung bringt es auch. Bloß in wie weit die Erfahrung schon ins Spiel intigriert ist ka.

    Bei Trainingsplatz Stufe 1 solltest du eine Gruppe für TW machen und die anderen alle Fitness trainieren lassen. bzw. eine Posi kannste noch speziell trainieren...

    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
    Bayer Leverkusen

    Kommentar


      #3
      Das is ja ebendas was ich nich versteh...
      Ich hab wenn ich auf Training gehe die Möglichkeit zwischen "keine Gruppe" und "Gruppe 2 zu wählen"...
      Ich hab jetzt meine Torwärte in die Gruppe 2 getan...aber wo kann ich eingeben was die trainieren sollen und was nicht?
      Und die anderen Spieler die in keiner Gruppe sind?

      Ist "Keine Gruppe" Einheit 1 (10 uhr) und meine Torwart Gruppe Einheit 2 (15 uhr) die mir auf der anderen Seite im Trainingsplan angezeigt werden?

      Oder nicht?
      Zuletzt geändert von Dogmatiker; 10.06.2009, 20:40.

      Kommentar

      Lädt...
      X