Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplatz Umbau / Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplatz Umbau / Training

    Servus zusammen! Ich hab zwei fragen.

    Ich bau grade meinen Trainingsplatz aus, kann es sein dass ich in der Zeit gar nicht trainieren kann? Dann hab ich nämlich gleich die nächste Frage, ich hab jetzt schon 3 tage trainiert und irgendwie steigt meine mannschaftsstärke nicht?

    Hängt das zu sammen?

    danke für ne antwort!

    Enzo

    #2
    Zitat von Enzoano Beitrag anzeigen
    Servus zusammen! Ich hab zwei fragen.

    Ich bau grade meinen Trainingsplatz aus, kann es sein dass ich in der Zeit gar nicht trainieren kann? Dann hab ich nämlich gleich die nächste Frage, ich hab jetzt schon 3 tage trainiert und irgendwie steigt meine mannschaftsstärke nicht?

    Hängt das zu sammen?

    danke für ne antwort!

    Enzo
    doch es wird ganz normal weiter trainiert

    Kommentar


      #3
      1.Egal was du bauchst die Spieler tranieren immer.
      2.Die Skills steigen muss halt manchmal 2 tage warten bis die Manschaftsstärke steigt und was tranierest du die Spielern wenn ich fragen darf.

      Kommentar


        #4
        Vorallem welche Lvl hat dein Co-Trainer ?

        Kommentar


          #5
          Hallo
          ich habe auch eine frage wollte aber kein neues Thema öffnen
          und zwar geht es darum das ich seid gestern 9 Trainingsgruppen habe und wollte fragen wie ich am besten die Gruppen machen soll ????

          Kommentar


            #6
            was ich trainiere?

            naja, so alles querbeet,aber an deiner frage merk ich wohl, dass es sachen gibt die mehr bringen und welche die weniger bringen?

            mein co trainer is grad auf seinem ersten lehrgang...

            Kommentar


              #7
              @ schenkel und Enzoano:

              Wie ihr trainieren solltet und wie sich die Trainingsgruppen aufteilen, findet ihr hier:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

              (Die ersten beiden Seiten reichen zum Lesen aus. Dort steht alles!!!)

              Grüße

              KaBe

              Kommentar


                #8
                IV/AV steigern sich nicht

                Ich habe eien Frage und zwar steigern sich meine IV/AV nicht.
                kann mir einer sagen wie ich sie am besten trainiere und woran das liegen könnte?
                MFG bvb süd

                Kommentar


                  #9
                  Wie einen Beitrag drüber schon steht:

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                  Da steht alles zum Training.

                  In die richtige Trainingsgruppe solltest du deine Spieler auch verschieben.

                  Wenn sie beispielsweise in der Torwartgruppe stehen, ist klar warum sie nicht steigen.

                  Grüße

                  KaBe

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bvb süd Beitrag anzeigen
                    Ich habe eien Frage und zwar steigern sich meine IV/AV nicht.
                    kann mir einer sagen wie ich sie am besten trainiere und woran das liegen könnte?
                    MFG bvb süd

                    Schau mal einen Post über dir
                    da siehst du den Link,wo udu dir ne ganze Menge Trainingstipps abholen kannst
                    Ich geh mal davon aus,das du die IV/AV falsch trainierst.....

                    Kommentar


                      #11
                      woher sollst du wissen wie ich die trainiere löl ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von schenkel Beitrag anzeigen
                        woher sollst du wissen wie ich die trainiere löl ?
                        Was soll denn das jetzt für ne seltsame Frage sein

                        Kommentar


                          #13
                          es ist eine ganz normale frage ist nicht böse gemeint
                          ich meine nur woher du es weißt wie ich trainiere

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schenkel Beitrag anzeigen
                            es ist eine ganz normale frage ist nicht böse gemeint
                            ich meine nur woher du es weißt wie ich trainiere
                            Ich weiss nicht,wie du deine Leute trainierst
                            Aber wenn sie nicht steigen seit längerer Zeit,dann gehe ich davon aus,das du den falschen Skill trainierst

                            Kommentar


                              #15
                              ich weiß wie man trainiert also bis gestern noch LOL
                              da hatte ich noch 6 Gruppen und hatte da für die Positionen alle aufgeteilt aber jetzt habe ich 9 Gruppen wenn ich jetzt IV / AV trenne dann bleibt immer noch eine offene gruppe das verstehe ich nicht verstehst du was ich meine
                              oder muss ich es so lassen wie es ist aber dann habe ich noch 3 leere Gruppen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von schenkel Beitrag anzeigen
                                ich weiß wie man trainiert also bis gestern noch LOL
                                da hatte ich noch 6 Gruppen und hatte da für die Positionen alle aufgeteilt aber jetzt habe ich 9 Gruppen wenn ich jetzt IV / AV trenne dann bleibt immer noch eine offene gruppe das verstehe ich nicht verstehst du was ich meine
                                oder muss ich es so lassen wie es ist aber dann habe ich noch 3 leere Gruppen

                                Ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen!!!

                                Du wirst Deine 6 Trainingsgruppen in Positionen aufgeteilt haben? !

                                Wenn Du nun aber 9 Gruppen hast, solltest Du Deinen Trainingsplan umstellen. Und zwar auf Skills

                                ZB:
                                1. Strafraum + Fangsicherheit
                                2. Laufbereitschaft
                                3.Fitness
                                .... usw.

                                Die wichtigsten Skills kannst Du im Forum nachlesen. Ist zum Anfang ein bischen Arbeit, aber es rentiert sich schlieslich.

                                Gruß
                                sigpic Pistoleros Deutschland

                                Nationalteam des Vatikan

                                Kommentar


                                  #17
                                  Dann nochmal ne ganz blöde Frage hinterher... ich hab irgendwie nur eine Trainingsgruppe....? kanns sein dass ich meinen Trainingsplatz ausbauen muss damit ich mehrere gruppen bekomm?

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Enzoano Beitrag anzeigen
                                    Dann nochmal ne ganz blöde Frage hinterher... ich hab irgendwie nur eine Trainingsgruppe....? kanns sein dass ich meinen Trainingsplatz ausbauen muss damit ich mehrere gruppen bekomm?
                                    Ja, beim ersten mal ausbauen bekommst du 3 Gruppen, beim 2. mal bekommst du 6 gruppen und beim letzten mal bekommst du 9 Gruppen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                      Ist doch eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen!!!

                                      Du wirst Deine 6 Trainingsgruppen in Positionen aufgeteilt haben? !

                                      Wenn Du nun aber 9 Gruppen hast, solltest Du Deinen Trainingsplan umstellen. Und zwar auf Skills

                                      ZB:
                                      1. Strafraum + Fangsicherheit
                                      2. Laufbereitschaft
                                      3.Fitness
                                      .... usw.

                                      Die wichtigsten Skills kannst Du im Forum nachlesen. Ist zum Anfang ein bischen Arbeit, aber es rentiert sich schlieslich.

                                      Gruß
                                      ja ich habe die 1 Gruppe z.B jetzt Torwart 2te ist dann IV/AV und so weiter
                                      was muss ich mit den restlichen 3 Gruppen machen da muss ich doch auch einteilen (eigentlich) oder werden dann alle Spieler in Gruppe 7 bis 9 trainiert ohne das ich da irgendeine Position eingeben muss ???

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X