Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftspiel Geld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftspiel Geld

    Hatte um 16 uhr ein freundschaftspiel und hab bis jetzt kein geld bekommen ich hab mich auch schon abgemeldet und unter Finanzen geschaut aber da steht auch nix kann mir einer mal sagen was da los ist wieso ich nix bekomme

    #2
    warte einfach ein paar Stunden und wenn dann nichts bekommen hast dann würde ich erst posten und melden!
    VERKAUFE:
    AV | 26 Jahre | 500
    OM | 26 Jahre | 515

    Kommentar


      #3
      ich mache es immer so:

      1. - LIVETICKER auf der hauptseite reingehen.

      wenn dann COUNTDOWN runterzählt für das nächste SPIEL.
      also das aktuelle SPIEL nicht mehr im LIVETICKER zu sehen ist.

      2. - gehst DU auf der hauptseite in FIANZEN rein.

      da müsste in der AUFLISTUNG " ZUSCHAUEREINNAHMEN: FREUNDSCHAFTSPIEL: ??? " zu sehen sein.

      bei mir klappt es dann immer.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        es kann auch sein das er nicht genügend Spieler auf den Platz hatte da bekommste nix, oder er hatte die Preise zu hoch da kommen keine Leute

        Kommentar


          #5
          Schau mal unter Freundschaftsspiele --> Ergebnisse! --> dann auf die Lupe hinter dem heutigen Spiel!

          Wie viele Leute haben das Spiel gesehen? Wie ist das Spiel ausgegangen?

          Grüße

          KaBe

          Kommentar


            #6
            Zuschauer waren 10798
            ausgegangen ist das 4:1 also hab verloren

            aber eben wo liga spiel dann kamm also 18 uhr hatte ich auf einmal das geld vom freundschaftspiel bekommen

            Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
            57.140 €
            hab mich nur gewundert sonst habe ich das immer sofort bekommen wo ich mich ausgelogt habe um 16 uhr nach denn spiel

            Kommentar


              #7
              Zitat von elber Beitrag anzeigen
              Zuschauer waren 10798
              ausgegangen ist das 4:1 also hab verloren

              aber eben wo liga spiel dann kamm also 18 uhr hatte ich auf einmal das geld vom freundschaftspiel bekommen

              Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
              57.140 €
              hab mich nur gewundert sonst habe ich das immer sofort bekommen wo ich mich ausgelogt habe um 16 uhr nach denn spiel
              a
              Zuletzt geändert von huuuub; 10.06.2009, 17:48. Grund: war schwachsinn was ich geschrieben hab, hab den letzten satz nicht gesehn xD sry!
              Archivar & Gründungsmitglied der

              ^
              |
              Simu

              Kommentar

              Lädt...
              X