online/offline

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Guntor
    Bankdrücker
    • 07.11.2013
    • 74
    • Guntor
    • SV Mauerbau
    • 77800
    • nur der HSV

online/offline

Hallo,
    es gibt Situationen, in denen ich von meiner Umwelt nicht beim Spielen gesehen werden mag, z. B. vom AG.
    Schön wäre die Möglichkeit, wenn man sich selbst als offline anzeigen lassen könnte (Freundesliste), während man online ist.
    Viele Tore wünsche ich allen.

:sleep:
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9068
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Guntor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    es gibt Situationen, in denen ich von meiner Umwelt nicht beim Spielen gesehen werden mag, z. B. vom AG.
    Schön wäre die Möglichkeit, wenn man sich selbst als offline anzeigen lassen könnte (Freundesliste), während man online ist.

Hallo,

1. Es gibt keine sog. Online Funktion außer die der Freundesliste
    2. Ist dein Arbeitgeber auch in deiner FS Liste? Wenn ja, dann kannst du ihn auch entfernen.
    3. Dir kann doch keiner verbieten online zu gehen. Du kannst auch via Handy online sein und somit auch nicht den firmen PC nutzen.

Kommentar

• marciplayer10
      Archivar "Hall of Fame"
      • 24.10.2010
      • 648
      • marciplayer10
      • TUS Alemannia Lehrbach

Hallo,

Augen auf bei der Berufswahl
      Sehe da keine Notwendigkeit weshalb dieser Vorschlag wohl auf taube Ohren stoßen wird. Lösch ihn ggf. aus deiner Freundesliste oder bleib off wobei letzter Vorschlag sehen die Admins nicht gerne
      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

• Guntor
        Bankdrücker
        • 07.11.2013
        • 74
        • Guntor
        • SV Mauerbau
        • 77800
        • nur der HSV

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Hallo,

1. Es gibt keine sog. Online Funktion außer die der Freundesliste
        2. Ist dein Arbeitgeber auch in deiner FS Liste? Wenn ja, dann kannst du ihn auch entfernen.
        3. Dir kann doch keiner verbieten online zu gehen. Du kannst auch via Handy online sein und somit auch nicht den firmen PC nutzen.
        Beispiel zu Punkt 3:
        Du hast einen PC-Arbeitsplatz, bist krank geschrieben und daddelst - für alle ersichtlich - stundenlang am PC oder Handy.
        Hier könnte es schon zu Verwicklungen kommen, da du ebenso deinen Job machen könntest. Und lässt sich dies noch gerichtsverwertbar beweisen, bist du deinen Job los, gar keine Frage.

Diese Offline-Funktion gibt es ja auch in Chat-Programmen, z.B. bei Skype.
        Warum nicht hier?

Kommentar

• Bayern-engel
          Hoffnungsträger
          • 27.09.2012
          • 189
          • Hümpel
          • FC Bayern München ev. 1900
          • 56.500

Beispiel zu Punkt 3:
          Du hast einen PC-Arbeitsplatz, bist krank geschrieben und daddelst - für alle ersichtlich - stundenlang am PC oder Handy.
          Hier könnte es schon zu Verwicklungen kommen, da du ebenso deinen Job machen könntest. Und lässt sich dies noch gerichtsverwertbar beweisen, bist du deinen Job los, gar keine Frage.

Diese Offline-Funktion gibt es ja auch in Chat-Programmen, z.B. bei Skype.
          Warum nicht hier?
          es sehen wie gesagt nur deine Freunde!
          Und Leute, die dich beobachten, sind wohl eher nicht dabei!
          Erlich, das brauchen wir nicht!
          sigpic
          Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
          Dacci
          ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--

Kommentar

• SV Martin
            Wasserträger
            • 20.03.2012
            • 37
            • SV Martin (Martin)
            • Diamond Dragons
            • 49.550

ich denke, es gibt wesentlich wichtigere Dinge, an denen man Verbesserungen vornehmen sollte als an dieser offline-Funktion.

Kommentar

• velvetto
              Stammspieler
              • 29.08.2009
              • 610
              • velvetto
              • Grün Gelb Allstars
              • 76.050

Zum einen fehlt in diesem Thread eine Umfrage, die laut Regeln dazugehören würde, wie Du hier nachlesen kannst:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78075

Da zum anderen sich bisher die abgegebenen Statements eher gegen Deinen Vorschlag sprechen und es sicher auch nicht Sinn und Zweck ist hier diese Anzeige einzuiführen, damit Du ungesehen von Deinem Arbeitegber hier spielen kannst, anstatt zu arbeiten, schließe ich hier ab.

Zudem bleibt es Dir ja freigestellt, wie oben bereits erwähnt wurde, Deinen Arbeitgeber auf Deine Freundesliste zu setzen.

Kommentar

Lädt...