FS Spiel an alle neuen hier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Puddel
    Bankdrücker
    • 16.12.2007
    • 95
    • Accound Gesperrt

FS Spiel an alle neuen hier

Also langsam reicht es.cih bekomme so Täglich 10-15 nachrichten wegen FS spielen.
    Die leute die FS spiele suchen sollten mal lieber vorher schauen ob der Verein den sie anschreiben noch plätze frei hat und wenn ja mal was vernünftiges schreiben und nicht wie

he suche fs spiel wäre super wenn ich welche bekommen könnte oder so.

wollte es mal hier ansprechen.ich zumal wie viele anderen lösche diese nachrichten komentalos von meinem Accont

Nun sollten sich die neuen mal gedanken machen

MFG
    Puddel
    GW Schwagstorf

• SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Das "Problem" hab ich (so wie fast JEDER hier) leider auch.. aber da kannst du nichts machen ausser ignorieren, löschen und den User auf die IGNO List setzen...

so mach ich das immer.. aber ab und an guck ich mir den verien mal an.. ab und an findet man den einen oder anderen Multi
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Fc Bayern
      Jungtalent
      • 07.12.2007
      • 338
      • Geheim^^
      • Geheim^^

Ich habe festgestellt wenn du den Haken für die Simus rausnimmst bekommst du fast keine Anfragen Versuch es mal,und wenn du dann spielen willst,lad einfach welche ein
      sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• angra28
        Torschützenkönig
        • 25.05.2009
        • 2393
        • angra28
        • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

so nervig ihr das auch findet, ist es nicht völlig normal, dass sich die "neuen" mit euch messen wollen, ich vermute als ihr mal angefangen habt habt ihr doch genauso agiert also wo ist eigentlich das Problem?
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

Kommentar

• KaBe1983
          Legende
          • 06.12.2007
          • 3679
          • KaBe1983
          • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
          • 77.800

Daraus muss jetzt hier kein Streit entstehen.

Ich kann fc bayern nur zustimmen. Seitdem ich den Haken rausgenommen habe, ist es sehr viel weniger geworden mit Anfragen.

Neulinge sind immer herzlich willkommen auch für FS. Aber die großen Vereine haben meist noch mehr als 1 Jahr im Voraus alles voll und daher kann es schon nervig wirken. In einem oder eineinhalb Jahren, werden durch die Neuregelung auch diese Vereine wieder freie Termine haben und alles sollte sich etwas entspannen.

Grüße und einen ruhigen Kopf behalten!!!

KaBe

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
            • 8917
            • Kamener Kicker 1981
            • Kamener Kicker 1981
            • 77.800
            • Staff-Club

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            so nervig ihr das auch findet, ist es nicht völlig normal, dass sich die "neuen" mit euch messen wollen, ich vermute als ihr mal angefangen habt habt ihr doch genauso agiert also wo ist eigentlich das Problem?

Ich finde es nicht schlimm ständig FS Anfragen zu bekommen da ich genauso hantiert habe und viele Mannschaften angeschrieben habe.

Das gehört dazu und es gibt halt Leute die ausführlich schreiben und andere die es nur in Paar Worten ausdrücken.

FS Anfragen gehören zum Management dazu deshalb finde ich das Thema nicht belastend.

Kommentar

• elfer-killer
              Hoffnungsträger
              • 27.03.2008
              • 248
              • nick94
              • Golden Eleven Minden
              • 77300
              • GC - Golden Crew

ich habe das auch immer nervig gefunden....aba jez sehe ich das aus dem blickfeld wie kamener kickers.....fast jeder aht am anfang das selbe gemacht

Kommentar

• Puddel
                Bankdrücker
                • 16.12.2007
                • 95
                • Accound Gesperrt

ja wenn die leute aber vorher mal schauen würden ob der verein zum zeitpunkt noch was frei hat wird er sehen das alles voll ist.So hätte sich eine frage doch erübrigt.
                Frage mich ob manche leute nichtmal so weit denken können.

DAs mit dem simu werd ich mal probieren vieleicht kann ich somit es ja halbieren löl

Kommentar

• Bully29
                  Hoffnungsträger
                  • 25.05.2009
                  • 159
                  • 1.FC Hau wech Wittstock

Also ich bin ja auch noch nicht lange bei udn suche auch immer ständig FS, anschreiben tu ich nun niemanden ingame weil ich weiss das es kaum was bringt, siehe auch den vorigen posts hier.

Aber...wenn ich so manche Kommentare hier im thread lese muss ich sagen die Bundesligisten sollen mal von ihren hohen ross herunterkommen, jeder hat mal angefangen auch ihr...vergesst das nicht!

Kommentar

• Fc Bayern
                    Jungtalent
                    • 07.12.2007
                    • 338
                    • Geheim^^
                    • Geheim^^

Zitat von Bully29 Beitrag anzeigen
                    Also ich bin ja auch noch nicht lange bei udn suche auch immer ständig FS, anschreiben tu ich nun niemanden ingame weil ich weiss das es kaum was bringt, siehe auch den vorigen posts hier.

Aber...wenn ich so manche Kommentare hier im thread lese muss ich sagen die Bundesligisten sollen mal von ihren hohen ross herunterkommen, jeder hat mal angefangen auch ihr...vergesst das nicht!
                    Da muss ich dich leider Enttäuschen,da ich meine Fs nur gegen kleine gegner mache....mir ist egal gegen wen ich spiele...habtsache die Kohle kommt und denke mal das ein Fs bei mir den kleinen wirklich hilft,da sie ja 400k bekommen...ich suche immer kleine im Chat...also nicht mit nackten finger auf alle zeigen :eek:
                    sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• Jet Li
                      Jungtalent
                      • 07.06.2009
                      • 325
                      • Galatasaray* [B.F.C]

wenn ich jemanden anschreibe dann gucke ich im porfil ob sie fs wollen und ob sie was frei haben sonst nicht aber die ignorieren mich trotdem

will nicht wissen bei wie vielen ich in der ignoreliste bin

Kommentar

• toshimo
                        Stammspieler
                        • 11.12.2007
                        • 736
                        • Härter BSC (UK)

was heißt denn hier hohes Ross????Bei mir im Profil steht das ich ausschließlich übers Forum suche...ist es zu viel verlangt da vorbeizuschauen und Leute zu finden die wirklich gerade suchen....NEIN

The End

Kommentar

• Fc Bayern
                          Jungtalent
                          • 07.12.2007
                          • 338
                          • Geheim^^
                          • Geheim^^

Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
                          Da muss ich dich leider Enttäuschen,da ich meine Fs nur gegen kleine gegner mache....mir ist egal gegen wen ich spiele...habtsache die Kohle kommt und denke mal das ein Fs bei mir den kleinen wirklich hilft,da sie ja 400k bekommen...ich suche immer kleine im Chat...also nicht mit nackten finger auf alle zeigen :eek:
                          Da schaue selber,und guck wo das Team spielt soviel zum Thema....
                          Fc Bayern vs. SC.Fortuna Köln 4:0
                          Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel
                          442.745 €
                          sigpic

R.I.P. Michael Scofield

Kommentar

• niklas17
                            Jungtalent
                            • 28.01.2009
                            • 300
                            • niklas16
                            • TSC Dorste [UFC]

diese bundesligisten sind teilweise schon über 2 jahre dabei und haben das ganze training herausgefunden das du einfach im forum nachschauen kannst...
                            die haben spieler in ihren mannschaften gehabt die du oder ich nie haben werden da die aufgrund eines updates ja nicht mehr so lange jugis sind und daher nicht mehr so stark werden können...

also ein bisschen respekt ist auch angebracht.
                            Zuletzt geändert von niklas17; 10.06.2009, 18:01.

Kommentar

• Bully29
                              Hoffnungsträger
                              • 25.05.2009
                              • 159
                              • 1.FC Hau wech Wittstock

Also mít "hohe ross" meinte ich eigentlich das mit der ignor liste. Solange man nicht dumm angemacht oder beleidigt wird sehe ich eigentlich kein Grund da jemanden rauf zusetzen.

Desweiteren was ich sehr positiv finde ist das viele BL auch kleine Gegner übers Forum suchen zum FS, hab dadurch schon ne menge gute kohle eingenommen. Ausserdem hilft man so auch kleinen teams auf die beine ein wenig.

Kommentar

Lädt...