Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abgeschlossene Transfers, wann wechseln sie?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    abgeschlossene Transfers, wann wechseln sie?

    habe 2 abgeschlossene Transfers, diese sollten zum 10.06 wechseln.
    das ist heute. weiß jemand wann der wechsel vollzogen wird und ab wann ich die neuen spieler einsetzen kann.


    04.07 bis 10.07 round_robin, All Wins, nur noch 2 Plätze frei

    #2
    Zitat von torty007 Beitrag anzeigen
    habe 2 abgeschlossene Transfers, diese sollten zum 10.06 wechseln.
    das ist heute. weiß jemand wann der wechsel vollzogen wird und ab wann ich die neuen spieler einsetzen kann.
    morgen früh um 03:00 wechseln die zu dir.

    Kommentar


      #3
      Wow morgen Früh erst? Warum steht denn hinter den Spielern dass sie am 10.06.2009 kommen? Dann sollte da doch stehen sie kommen am 11.06.2009 oder?

      Kommentar


        #4
        Ja sollte schon, ist aber nun mal so mit 3 Uhr am darauffolgenden Tag. Stell dir einfach vor, der Spieler fährt erst am 10.06. zu dir los und hat einen lange Reise vor sich! Dann trudelt er erst nachts bei dir ein.

        Jetzt wo du es weißt, kannst du dich ja darauf einstellen!

        Grüße

        KaBe

        Kommentar


          #5
          Heute hat mein erstes Transferfenster geöffnet, ich habe mit einem Spieler verhandelt und alles ist ok.

          ABER: statt gleich zu mir zu Wechseln steht auf einmal da das er erst am 24.06 kommen wird...

          was ist das falsch gelaufen kann man das rückgängig machen ??

          Kommentar


            #6
            Gar nicht ist da falsch gelaufen. Du hättest vor dem Transferfenster verhandeln müssen. Spätestens zwei Tage vor Eröffnung des Transferfensters so viel ich weiß.

            Jetzt kommt er erst zum nächsten Transferfenster, das ist ganz normal.

            Grüße

            KaBe

            Kommentar

            Lädt...
            X